Heute erste IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmart 13.03.10 - 13:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin normalerweise nur ein stiller Leser, jetzt hab ich aber mal ne Frage. Hatte heute Morgen um 10:15 Uhr meine erste IUI. Soweit auch alles OK.

Bin vorhin auf die Toilette und sehe braunen Ausfluss wie bei Mens.

Hoffe, dass ist nicht schlimm.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Danke

carmart

Beitrag von irflinda 13.03.10 - 13:14 Uhr

das ist normal,bei mir war auch so,aber die ärztin hatte mich deswegen auch gewarnt.
viel glück.#klee

Beitrag von carmart 13.03.10 - 13:18 Uhr

Hallo irflinda,

danke, beruhigt mich ein bisschen...