Bauch dauerhart und Druck nach unten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 13.03.10 - 13:13 Uhr

Kennt ihr das? Habe am 20.03. ET und seit heute morgen einen absolut dauerharten Bauch, starken Druck nach unten und die kleine ist total aktiv... Gleich fällt sie raus, wenn ich aufstehe! :-p

Steffi mit Emily Sophie inside ET-7

Beitrag von nickel-79 13.03.10 - 13:24 Uhr

ich nehme mal stark an das es losgeht :-)

Beitrag von widderbaby86 13.03.10 - 13:26 Uhr

na dann fehlen ja nur die richtigen wehen dabei... :-p schön wär`s allerdings... ;-)

Beitrag von nickel-79 13.03.10 - 13:29 Uhr

hatte auch keine, als ich ins Krankenhaus bin ( sollte nur weil mein FA Urlaub hatte und ich hin musste) hat meine Hebi fast der Schlag getroffen, MUMU 6cm geöffnet, musste da bleiben :-)
dabei wollte mein Mann so gerne Nachst losrasen :-)
wie im Film und am besten mich daheim vergessen :-p

Beitrag von widderbaby86 13.03.10 - 13:30 Uhr

na das hört sich ja gut an! insgeheim hoffe ich ja, dass es losgeht! ich bin es so leid!!! :-(

Beitrag von nickel-79 13.03.10 - 13:32 Uhr

das wird schon :-)
gaaaaaaanz sicher :-)
hattest du die letzten paar Tage Putz und Nestbautrieb?
hatte ich davor. :-)

Beitrag von widderbaby86 13.03.10 - 13:48 Uhr

putzen, oh oh, habe die woche drei mal die komplette wohnun geputzt und könnte schon wieder!!!

Beitrag von frechdachs33 13.03.10 - 13:33 Uhr

huhu

hab das heute auch ständig nen harten bauch druck nach unten nur schmerzen fehlen mensziehen habe ich aber reichen tuts nicht abstand aller 15-20 min

und komisch fühle ich mich auch etwas trinke fleißig himbitee

ich hoffe auch das es bald los geht