IUI auch am Wochenende???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pueppi-1977 13.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo!

Hab mal ne kurze Frage. Steht ja auch oben schon. Werden in den Kiwu-Kliniken auch IUI und künstliche Befruchtung auch am Wochenende gemacht, wenn es so auskommt?
Dank euch ganz #herzlich

Beitrag von carmart 13.03.10 - 13:20 Uhr

Hallo Pueppi,

ja, wird auch am WE gemacht, ich hatte heute morgen meine erste IUI.

Das war auch gut so, sonst wäre es Anfang nächster Woche schon vorbei gewesen:-D

Beitrag von pueppi-1977 14.03.10 - 13:11 Uhr

Danke!

Hätte ich nicht unbedingt gedacht. Höchstens mal ne Außnahme oder so. Wenn ich nächste Woche wieder loslegen kann, wird das wohl bei mir auf Ostern hinaualaufen mit der IUI. Beruhugt mich jetzt. ;-)

Beitrag von connie36 13.03.10 - 14:22 Uhr

hi
natürlich. wäre ja doof , wenn dein es am samstag wäre, und du die iui dann verschieben müsstest;-)
die haben so ziemlich jeden tag im jahr geöffnet.
lg conny

Beitrag von puenktchen006 13.03.10 - 17:18 Uhr

klaro! die müssen sich ja nach deinem zyklus richten! wär schlimm, wenns andersrum wär ;-)