rückenschmerzzen nacken verspannt

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von hardibunny 13.03.10 - 13:18 Uhr

hallo usammen
habe maleine frage unzwar habe ich seid paar tagen wieder rückenschmerzen beim bücken
ebenso der nacken tut dann auch schon malweh und ist verspannt ab und zu knackt es dann auch mal
gestern hatte ich kopfschmerzen konzentrationsschwäche und manchmal benommenheitsgefühl ,übelkeit.
der nacken fühlt sich auch warm an
kennt sich da jemand mit aus ??

Beitrag von ida1979 13.03.10 - 14:11 Uhr

Hi,

hört sich wie Gliederschmerzen bei Grippe an. Vielleicht brütest du gerade was aus. Also dann viel Vitamine essen und raus an die frische Luft.

LG Julia

Beitrag von hardibunny 13.03.10 - 15:54 Uhr

hmm ne das glaube ich nich mein rücken knackt ja auch bei manchen bewegungen