Das wars dann wohl!? Oder was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 13.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibbler!#freu
Ich habe heute morgen voll den #schock bekommen als ich meine Tempi gesehen habe:-[.
Ich denke morgen kommt dann die Mens#aerger.
Zum hoffen gibts da nimmer viel#schmoll#heul.

Oder seht ihr das anders#gruebel?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491280&user_id=891156
Drücke euch auf jeden Fall weiter die Daumen#klee.
LG Nadja

Beitrag von sandrinchen27 13.03.10 - 13:31 Uhr

Hallöle ;-)

Oh Du, bei mir schaut s net anders aus, hab grad nach Dir gepostet. Gestern noch Hoffnung, und heute sowas
.... Ich puste trotzdem mal kräftig für Dich - vielleicht
bringts was Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :-D

Lg, Sunny

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 14:00 Uhr

hey ysüysysysääääääääääää

haybe ydir eben PN geschrieben

#liebdrueck