outing juhu !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linda1983x 13.03.10 - 13:24 Uhr

HALLO ihr lieben

Ich war heute in kh wegen nierenstau :-[ und dazu noch bakterien im urin ,na ja ich muss jetzt Amoxi 1000-1A nehmen #heul

ABER ich hab ein outing bekommen es wird 100%

EIN JUNGE #ole#ole#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

(SEHE VK):-D

Wir freuen uns sehr darüber, weil so haben wir dann zwei jungen und zwei mädels #verliebt ,aber hauptsache meinen krümel gehts gut#huepf

lg linda 19ssw

Beitrag von nickel-79 13.03.10 - 13:27 Uhr

Glückwunsch :-)

habe auch einen Jungen und würde ohne zu meckern einen zweiten nehmen :-)

Beitrag von linda1983x 13.03.10 - 13:29 Uhr

danke dir ,ja mir reichen zwei zicken hier grins:-D

Beitrag von sophie1982 13.03.10 - 13:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - auch wenn ich ganz ehrlich auf dem Bild nicht wirklich was erkennen kann... ;-)

Beitrag von linda1983x 13.03.10 - 13:37 Uhr

Danke dir :-)

ja fiendest du ? also ich finde der pippimann ist gut zu erkennen :-p,so sah es bei meinen töchtern nicht aus grins..

Beitrag von mami71 13.03.10 - 13:32 Uhr

Hallo,
ich kann Deine Freude nur teilen.
Ich war gestern bei der FD und habe da mein Outing bekommen.

Wir kriegen ein Mädchen.
Ich bin total im Glück.#huepf#huepf#huepf

Denn ich habe dann 3 Jungs und 2 Mädchen.

Meine Tochter hat vor Freude fast geweint.

Alls gute!!!

LG
Jana

Beitrag von linda1983x 13.03.10 - 13:39 Uhr

danke dir und dir natürlich auch herzlichen glückwunsch zum mädel#ole

lg linda

Beitrag von milka2680 13.03.10 - 13:42 Uhr

Glückwunsch #verliebt

Wir haben bei 15+0 unser noch unsichers outing bekommen #zitter . Es wird wahrscheinlich ein Mädchen #huepf . Natürlich hätte ich mich sehr über einen Jungen gefreut zumal ich schon 2 Mädchen habe aber das leben ist halt kein Wunschkonzert #rofl und man muß nehmen was kommt :-p .
Sie soll übrigens "Luisa Loreen" heißen. Wie findest du den namen denn?? #kratz

Lg milka+milena11J.+Emely2J. und + Krümel 17+2

Beitrag von mami71 13.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo,
bei 15+0 ist das ja wirklich noch ein sehr unsicheres Outing.
Da sehen ja die Geschlechtsteile noch fast gleich aus.

Bei Dir würde ich auf 50/50 gehen.
Es kann noch ein Junge sein.

LG
Jana

Beitrag von milka2680 13.03.10 - 13:52 Uhr

Hi

Na mal sehen aber da war im US wirklich nichs zu sehen was auf Junge hindeutet.
Ist aber auch egal hauptsache es ist gesund und munter.

LG milka

Beitrag von linda1983x 13.03.10 - 13:50 Uhr

ja ich denke mir eigentlich immer hauptsache gesund und wir hätten uns auch über ein mädel sehr gefreut aber ganz tief im herzen war der wunsch über ein jungen da , klar das outing könnte ja auch falsch sein aber iergentwie glaub ich das nicht ich hatte von anfang an ein jungen gefühl ich weiss nicht warum und die ärztin war sich sehr sicher das es ein junge wird

und zu deinen namen ich fiende ihn sehr schön ,ich liebe doppel namen ,ich weiss leider noch keinen namen aber das hat noch zeit

Beitrag von sweety1720 13.03.10 - 14:34 Uhr

ich gehöre auch zu den Glücklichen wir bekommen auch ein Jungen...... haben zwar schon einen(knapp4 Jahre) und nun kommt der zweite hinzu..... ein Mädchen wäre auch toll gewesen aber wie man so schön sagt hauptsache Gesund..... und wer weiss villt fällt der Pullerman ja noch in den paar wochen ab#rofl

glaube ich zwar nicht aber es ist ja schon vieles vorgekommen das statt ein JUnge der 100% werden sollte aufeinmal ein Mädchen kam......lach....

NEE SPASS BEI SEITE; HAUPTSACHE GESUND UND MUNTER!!!!


Lg und schönes Wochenende wünschen

sweety und Bauchzwerg 24 ssw

Beitrag von milchkaffee6679 13.03.10 - 18:34 Uhr

AAAHH :-D Congrats !!!
Ich platz ja fast vor Neugier aber leider ist es noch bissl früh bei mir...