Hab mich in einen Namen verliebt *total sinnlos*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ...melle... 13.03.10 - 13:24 Uhr

und zwar in

#blume #verliebt Valerie #blume #verliebt

jetzt gibt es nur 3 kleine Probleme ;-)

1. gefällt er meinem Mann nicht

2. bis jetzt stand immer Isabell an erster Stelle

3. ich bin gar nicht schwanger #klatsch;-)

sorry für das Silopo aber mir ist grad langweilig #schein

Grüssle Melle

Beitrag von sami.flower 13.03.10 - 13:41 Uhr

#rofl Na denn mal ran an deinen Mann;-). Das mit dem nicht schwangersein lässt sich ja meist sehr schnell ändern;-)#schein

Lg Kathi

Beitrag von ...melle... 13.03.10 - 13:45 Uhr

#rofl#rofl

Beitrag von jimmytheguitar 13.03.10 - 13:55 Uhr

Ich finde Valeria so toll!#verliebt

Auch ein SiLoPo

mfg

Beitrag von tanjamami2006 13.03.10 - 14:56 Uhr

ja mir gehts auch so mit leander:


1. hab ich zwei kleine rabauken
2, will ich gar nicht schwanger werden
3. wenn dann wieder ein mädel!!!
4 . mein mann kriegt würgereiz und behauptet das sei ein gewürz ala koriander......

wir haben echte probleme!!

ach ja valerie find ich schön weil ich da an den amy winehouse song denken muss!!

schönes WE
!!

tanja die noch im schlafanzug rumläuft und heute nur mit den kids spielt!!

Beitrag von bienja 13.03.10 - 16:02 Uhr

ich glaub wenn du dann mal irgendwann SS bist dann ändern sich deine vorlieben noch ;-) oder wieder was den namen angeht.... man weiß es nicht aber es wird wahrscheinlich sein :-P

erstmal abwarten bis es soweit ist dann hast du 10monate zeit um deinen freund zu überzeugen....;-)

lg #klee