Oh je - schaut doch mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrinchen27 13.03.10 - 13:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491003&user_id=857714

Gestern sah meine Tempi noch so gut aus - und heute?
Voll der Absturz :-( Hab mir heut extra um halb sechs
den Wecker gestellt - musste aber so dringend Pipi machen, dass ich erst nach der Toilette Tempi gemessen hab. Kann das wirklich soooo viel ausmachen??#kratz

Mens ist bis jetzt noch nicht eingetrudelt, hab auch noch nicht Bauchweh, so wie sonst immer, wenn Mens kommt.

Bitte um Eure Meinungen.
Lg und allen schon mal ein schönes erholsames Wochenende ;-)

Beitrag von nadjakatja79 13.03.10 - 13:34 Uhr

Ich habe eins unter dir geschrieben;-), hatte heute auch voll den Tempiabsturz, muß am Tag liegen:-p:-(.
Aber das mit der Toi macht nichts aus, dann würde ja wenn deine Tempi zu hoch und nicht zu niedrig sein:-), denn durch die Bewegung steigt ja die Tempi#aha.
Bei mir ist es allerdings so das es egal ist ob ich im Bett oder nach Toilette messe. HAbe das 5 Tage lang ausprobiert und jedesmal das selbe Ergebniss erhalten:-p. Habe ja keine Liegestütze gemacht sondern nur gepieselt#rofl#rofl.
Noch ist nichts verloren#zitter.
Drück dir weiterhin die Daumen#klee.
LG Nadja

Beitrag von sandrinchen27 13.03.10 - 13:37 Uhr

danke , das ist lieb von Dir ;-)

Ich drück Dir auch alle meine Daumen und Zehen :-p

Und wenn bei uns doch die rote Tante zu Besuch kommt, dann üben wir halt ein weiteres Mal #schein

Hilft ja nix;-)

Beitrag von nadjakatja79 13.03.10 - 13:34 Uhr

Ist ja lustig, du hast mir geschrieben und ich gleichzeitig dir. #rofl#rofl