Bequeme Pumps?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sonnenschein28w 13.03.10 - 13:28 Uhr

Gibt es sowas?

Ich muss auf der Arbeit immer chic aussehen aber ich kann nicht lange auf Pumps laufen. Habt ihr einen Tip?

LG Jana

Beitrag von simone1177 13.03.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Pumps von Peter Kaiser!!!
Die sind etwas teurer, aber super bequem zum laufen, da merkt man die Qualität!!!


LG Simone

Beitrag von binnurich 13.03.10 - 14:06 Uhr

gibt es von einigen Herstellern / Marken

du musst da sicher ein wenig probieren.
Achte darauf, dass der Absatz angenehm für dich ist, vielleicht auch nicht zu dünn. Manchmal gibt es welche mit Shock-Absorber oder du legst eine Geleinlage rein. Außerdem gibt es stretch-Spray, damit kann man Schuhe etwas weiten, an Stellen, wo sie drücken.

Ich habe bequeme von Gabor, Clarks und und Camper

Beitrag von ciocia 13.03.10 - 15:40 Uhr

Also wenn du nicht viel Geld ausgeben kannst oder willst, sind schwarze Pumps von Deichmann (Janet D, glaub ich) ganz gut. Ich habe für die etwa 40 Euro ausgegeben, sind ganz aus Leder und ich habe mit den Schuhen diverse Nächte durchgetanzt. Keine Druckstellen, keine wunden Fersen.

lg

Beitrag von katiebaby2511 13.03.10 - 17:39 Uhr

Hallo Jana,

die hier sind sehr bequem. Ich hab sie selbst hier (in der Farbe "rost", superschön!!) und da kann ich echt den ganzen Tag mit rumlaufen, ohne Blasen oder Aua ;-) Der Absatz ist auch nicht so hoch.
Hier der Link:
http://www.imwalking.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/ImWalking-ImWalkingDe-Site/de_DE/-/EUR/BV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=DJ8ecL2m7qM6cPY9soKjGdGs_yESGD22jU69WIQC2-IbVomYvXsKcnBkwZs7dA==?ls=0&ProductRef=AKL5535996%40ImWalking-ImWalkingDe&RecommendationBack=-1&SearchDetail=true#lmPromo=la,1,hk,detailview,fl,myshop_alle_recommendation


Viele Schuhe von Tamaris haben einen Anti-Shokk-Absatz, zum Beispiel folgende:
http://www.imwalking.de/shop-sh608988/shi-sh11554420sp5704739/pref-75401085-36%40ImWalking-ImWalkingDe/ob-Std_Position_Numeric/filter1-f322/filter2-f72/ni-noindex/artikel/imwalking-de;sid=DJ8ecL2m7qM6cPY9soKjGdGs_yESGD22jU69WIQC2-IbVomYvXsKcnBkwZs7dA==


LG und viel Spaß beim Schuhe kaufen ;-)
Kathrin

Beitrag von viva-la-florida 14.03.10 - 18:02 Uhr

Die von Tamaris kann ich Dir auch empfehlen (Anti Shokk).
Sind wirklich sehr bequem.

LG
Katie

Beitrag von sonnenschein28w 14.03.10 - 19:23 Uhr

Ich danke Euch sehr für die Tips. Werde mal Shoppen gehen online :-)