Suche ALLES rund um´s Zaubern vorallem Kostüme...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von malvm 13.03.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

wir sind gerade in den Vorbereitungen für eine Zauberer/innen Party unserer Großen Tochter (wird 9)

Habt ihr schonmal so eine Party veranstaltet und Tip´s für mich Rezepte, Internetseiten, einen guten Zauberkünstler oder wo man einen buchen kann (der keine Horrorpreise hat)?

Oder ihr hattet schonmal einen Künstler bei euch und könnt mir sagen welche Preise realistisch sind?

Ich suche aber auch vorallem noch DEKO (gefeiert wird in einer Hausbar) und KOSTÜME für jung und alt :-)

Ihr habt etwas, und wenn es nur Tip´s sind...dann meldet euch bitte entweder hier am liebsten über VK oder auch gerne per mail unter: fua@sags-per-mail.de

Vielen Dank für Eure Hilfe
Vanessa