blöde Tage!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 13.03.10 - 13:35 Uhr

hallo ihr lieben!

könnt nur heulen!
gestern sollte mein #sternchen zur welt kommen!
ich hätte mein #sternchen so gern in armen gehalten!#kerze

eigentlich wollte ich einen brief im garten vergraben, aber bei uns hat es so viel schnee und der boden ist gefroren, da geht nichts!#schmoll

und zu dem noch
war ich gestern wieder in die kiwu-k
es sieht alles super aus!
ABER der ES ist wieder links, wo ZU ist!
das ist jetzt das vierte mal (von 5 versuchen) in folge, dass er auf der falschen seite ist!

vor hannes war der ES nur 2x links, wirklich nicht öfters und das 4 lange jahre lang (war ja dauernd unter beobachtung) und jetzt!
ständig links!!

könnt nur heulen!

in diesen ganzen langen jahren mit kiwu hatte ich niemals das gefühl, heute ist ES ich MUSS#sex, heute war es das erste mal!#schmoll
aber auch eine 1%ige chance auf ss wollten wir uns nicht entgehen lassen

sch...tag

cleo

Beitrag von sandrinchen27 13.03.10 - 13:41 Uhr

Oh je Du arme Maus, lass Dich erstmal #liebdrueck
Ich zünde eine #kerze für Dein #stern an.

Vielleicht ist jetzt genau die Chance, die Du wahrgenommen hast... Wer weiß...
Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel #klee, dass es klappen wird.

Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt:-)

LG sunny