Ich muss leider wieder Tschüß sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuller1978 13.03.10 - 13:35 Uhr

Hallo

Ich muss mich leider wieder aus diesen Forum verabschieden was nicht leicht ist war so gerne hier und währe es auch gerne geblieben aber leider wollte die Natur es anders#heul

ich hätte es nicht gedacht das mir so etwas auch mal passiert aber leider musste ich mich am Dienstag von meinen Krümel verabschieden.

Es war doch eine Eileiterschwangerschaft und musste entfernt werden jetzt bin ich wieder von Krankenhaus zuhause und voll von Trauer.

Heule hier von Ecke zur Ecke und weis nicht wie ich damit umgehen soll.

Wir haben seit einen Jahr schon versucht schwanger zur werden und jetzt hat es endlich geklappt und in der 8 Woche habe ich es wieder gehen lassen müssen.

Ich fühl mich so leer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke fürs zuhören
Annette mit Nils an der Hand und Tief im Herzen meinen kleinen Krümel

Beitrag von xeraniia 13.03.10 - 13:38 Uhr

Hey, das tut mir leid. #klee

Beitrag von sophie1982 13.03.10 - 13:39 Uhr

Das tut mir sooo leid... Mir fehlen gerade die Worte...
Ich hoffe, dass Du bald wieder bei uns bist!
#liebdrueck
Sophie

Beitrag von nickel-79 13.03.10 - 13:42 Uhr

#liebdrueck

bald bist du wieder hier.
Wir halten dir den Platz frei.

Nicole

Beitrag von schnuller1978 13.03.10 - 13:44 Uhr

Danke dir aber ich glaube es wieder ein wenig dauern ich weis nicht wie oder ob überhaubt meine eine Eileiter noch geht.

Beitrag von schnuller1978 13.03.10 - 13:42 Uhr

Danke das ihr mit mir seid ich fühle mich hier bei Urbia immer gut verstanden das tut mir gut zur Zeit.

Beitrag von winterengel83 13.03.10 - 13:49 Uhr

Oh das tut mir so unendlich leid :-(

Ich weiß wie das ist mir erging es auch so dass ich mein Sternchen in der 6. Woche verloren hab.

Bleib doch einfach bei uns! Bestimmt ist bald Krümel nr 2 unterwegs.

Ich drück dich ganz fest.

Beitrag von milka2680 13.03.10 - 13:44 Uhr

Hi

Das tut mir so leid für euch #kerze
Lass dich mal #liebdrueck .


Lg milka