Endlich....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemel1210blau 13.03.10 - 13:36 Uhr

Endlich haben wir unser Kinderzimmer soweit fertig.

Meine Mum sagt, ich darf noch nicht die Betten überziehen das bringt Unglück... Naja dann muss sie es halt machen, wenn ich in der Klinik bin. ;-)

Ich finde, dass es schön geworden ist!

LG Nicole

Beitrag von kruemel1210blau 13.03.10 - 13:36 Uhr

Huch... Bilder findet ihr in meiner VK ;-)

Beitrag von xeraniia 13.03.10 - 13:44 Uhr

Gefällt mir total gut #verliebt

Und dann so ein schönes Kunstwerk om Opa! #pro

Ich mag ja diese knallbunten vollgestellten Zimmer nicht.

Bett beziehen machich auch nicht vorher, das kann der Papa machen #herzlich


Liebe Grüße
Xera 32.SSW

Beitrag von wolke151181 13.03.10 - 14:28 Uhr

Ist wirklich schön geworden das Babyzimmer! Ich hab da leider nicht so ein Händchen dafür.

Bett beziehen werde ich auch erst, wenn wir vom KH wieder daheim sind. Aber ich hab ja auch noch laaaaange Zeit!

LG

Beitrag von vitruvia 13.03.10 - 15:03 Uhr

Ich finde die Möbel auch total toll...wir haben nämlich die gleichen ausgesucht :-)

Beitrag von tapsitapsi 13.03.10 - 15:13 Uhr

Hey,

wir hatten alles fertig!

Sind sogar schon mit dem Kinderwagen im Haus probegelaufen. Soll ja auch Unglück bringen.

Ist sehr schön geworden. Nun muss nur noch jemand einziehen! ;-)

LG Michaela

Beitrag von bienja 13.03.10 - 15:43 Uhr

lach genau.... so ists bei uns auch ;-) ist alles fertig ;-) und ich glaub da echt nicht dran an diesen aberglaube.... gibts ja sooooo viiiieeeeeles was man alles nicht DARF! #rofl#zitter#kratz
angeblich soll man ja auch GAR NICHTS vorher kaufen wurde mir mitgeteilt.... weil das alles unglück bringt ;-)

naja wir sind da nicht so und hatten auch noch nie unglück deswegen weil wir an sowas nicht glauben....

lg

Beitrag von juliableu 13.03.10 - 17:28 Uhr

Das Zimmer für eure maus ist echt süss geworden.. Ist das eines von Paidi?? So eines hatten wir auch erst gesehen, entschieden uns dann aber doch für weiß..
Das Bild vom Opa ist besonders toll. Hätte ich auch gerne..
Das mit dem Bettchen ist mir neu. Kannte diese Aussage noch nicht.#
Alles Gute für die Geburt!
LG
Julia

Beitrag von kruemel1210blau 14.03.10 - 08:08 Uhr

Hallo Julia!

Ja das Zimmer ist von Paidi, dass Modell "Leo" ;-)

LG Nicole

Beitrag von a.m.b.e.r 14.03.10 - 07:34 Uhr

Ich verstehe zwar nicht, was Bettenbeziehen mit Glück zu tun hat, aber das Zimmer find ich auch schön. :-)