39 ssw und starke rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von twistedbabe 13.03.10 - 13:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hab da mal eine frage vllt. kann mir ja jemand helfen...

ich bin in der 39 ssw in 3 tagen in der 40 ssw...

ich hab starke rückenschmerzen egal ob ich sitze, liege oder stehe...dazu kommen auch noch starke sodbrennen, leichte kopfschmerzen und wenn ich liege hab ich auch schmerzen im bauchberreich...muss auch immer alle paar min. auf die toilette...habe das schon seit wochen aber mein fa meinte die kann da nix gegen machen...

ich kann kaum noch weil es jeden tag schlimmer wird, sollte ich einfach mal ins kh fahren oder sollte ich da noch warten?

ich weis nicht mehr was ich tun soll.


lg twistedbabe

Beitrag von babe-nr.one 13.03.10 - 13:42 Uhr

fahr ins kh und lass dich anschauen:-)

Beitrag von frechdachs33 13.03.10 - 13:42 Uhr

hi wenn du dich nicht wohl fühlst fahr ins kh die können dir helfen

denn bei kopfschmerzen sollte man schon gehen

lg elfi et-7

Beitrag von twistedbabe 13.03.10 - 14:00 Uhr

danke,

das werd ich dann auch glaich mal tun...