Mal was zum Lachen...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von mellika 13.03.10 - 13:39 Uhr

Halli Hallo,

ich habe gestern die eMail von meiner Freundin erhalten und fand sie so #rofl, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte. Leider kann ich das Bild nicht mit runterladen und deswegen schreibe ich einfach alles ab. Wenn jemand das Original haben möchte, einfach die eMail Adresse als PN schicken, dann schicke ich euch das zu.
Viel Spaß damit :-D

Melanie


Die Volkshochschule Rotenburg präsentiert

NEUE KURSE FÜR MÄNNER

Männer verstehen Spaß. Gerne benehmen sie sich etwas tollpatschig, nur um "ihr" den liebenswerten Clown vorzuspielen. Ja so sind sie, diese possierlichen Kerlchen-man muss sie einfach mögen! In diesem Sinne ist auch das folgende vhs-Kursangebot gedacht:


*Kurs-Nr. 8001
DIE SELBSTREINIGUNG SCHMUTZIGEN GESCHIRRS
Mit Videobeispielen dokkumentierte Zerstörung einer Illusion.



*Kurs-Nr. 8002
WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER?
Wir besuchen die Kleider- und Schuhabteilung eines Kaufhauses.
Einweisung in Mediations-, Entspannungs- und Atemtechniken.



*Kurs-Nr. 8003
UNTERSCHIEDE ZWISCHEN WÄSCHEBEHÄLTER UND FUSSBODEN
Bilder und Erläuterungen mit lustigem Suchspiel.



*Kurs-Nr. 8004
DIE ROLLE DES BEIFAHRERS
"Einfach mal die Fresse halten"-Training in 2er-Gruppen mit Fahrsimulation. Erlernen kommentarloser Akzeptanz.



*Kurs-Nr. 8005
EHETRAINING: UNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND EHEFRAU
Wie gelingt es, die wichtigsten Unterschiede zwischen der Mama und der Gattin herauszufinden? Mit Rollenspielen!



*Kurs-Nr. 8006
LOSLASSEN-ODER: WIE SIE ES SCHAFFEN KÖNNEN, IHRER FRAU DIE FERNBEDIENUNG AUSZULEIHEN
Bitte bringen Sie leichte Kleidung und ein Fernbedienung mit.



*Kurs-Nr. 8007
UMWELTFRAGEN: WACHSEN TOILETTENPAPIERROLLEN AUF DEM HALTER NACH?
-Erstaunliche Möglichkeiten der Papierbeschaffung.
-Übungen zur (umweltgerechten) Entsorgung der Papphülse.



*Kurs-Nr. 8008
SELBSTÄNDIGKEIT: AB HEUTE FINDE ICH MEINE SOCKEN ALLEINE!
Aufklärung über typische Aufbewahrungsorte von Kleidungs- und Wäschestücken im Haushalt mit anschließender Schnitzeljagd.



*Kurs-Nr. 8009
GEDÄCHNISTRAINING: EIN JAHRESTAG KOMMT SELTEN ALLEIN
-Wie erinnere ich mich an Geburtstage, Hochzeitstage usw. (mit Beispielen aus der Fußballhistorie)?
-Wie schaffe ich es anzurufen, wenn ich mich verspäte?



*Kurs-Nr. 8010
AUFKLÄRUNG: DAS GROSSE GEHEIMNIS HINTER DEM "KLEINEN GESCHÄFT"
Wir besprechen die Zubehörteile einer handelsüblichen, gutbürgerlichen Toilette und ordnen sie zu. Mit Powerpoint-Präsentation!

Beitrag von devadder 13.03.10 - 13:52 Uhr

Seminarangebot für Männer
Workshop für Männer organisiert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Thema: Intelligent werden wie eine Frau
Ziel: Die Teilnehmer sollen für eine faszinierende Erfahrung
(die Benutzung des Gehirns - wenn eines vorhanden ist) begeistert werden.
Voraussetzung: Die Bereitschaft etwas erlernen zu wollen (auch wenn´s schwer fällt)
Programm: 4 Module
Modul I obligatorisch
1.) Lernen ohne Mutter zu leben (2000 Std.)
2.) Die eigene Frau ist NICHT die eigene Mutter (350 Std.)
3.) Verstehen, dass Fußball nichts anderes als eine Sportart ist (500 Std.)
Modul II Leben zu zweit
1.) Kinder haben, ohne eifersüchtig zu werden (50 Std.)
2.) Ihre Freunde akzeptieren (500 Std.)
3.) Lernen mit einer Fernsteuerung umzugehen (550 Std.)
4.) Urinieren = eine Kunst??? Praktische Übungen mit Videoaufnahmen (100 Std.)
5.) Wie erreiche ich den Wäschekorb ohne mich dabei zu verlaufen (500 Std.)
6.) Erkältung bringt den Mann nicht um (25 Std.)
7.) Treue = nicht nur ein Wort (1900 Std.)
8.) Blumen und Schmuck schenken, auch nach der Hochzeit (1000 Gründe)
Modul III Freizeit
1.) Ablauf: wie gelangen die Kleider von der Waschmaschine in den Schrank?
2.) Bügeln – praktische Übungen
3.) Wie bringe ich den Abfall raus?
4.) Div. Hausarbeiten
Modul IV Kochkurs
1.) Anfänger: Herd *ON *OFF
2.) Fortgeschrittene: Wie koche ich Wasser?

Beitrag von nicola_noah 13.03.10 - 14:48 Uhr

#rofl

Beitrag von nanja 14.03.10 - 20:33 Uhr

einfach GRANATENSTARK!!

DANKE und LG sagt nanja

Beitrag von jule3 16.03.10 - 13:59 Uhr

#rofl