Überbleibsel NEXT Bestell., HOPPEDIZ Fleece-Overall, Mädchenpkt. 74/80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von have_a_baby 13.03.10 - 13:43 Uhr

Hallo,
ich biete Euch gerade noch schnell kurzfristig ein paar Sachen an, die ich ansonsten heute abend oder spätestens morgen bei Ebay einstelle. Haben gerade so viele aussortierte und neue Sachen hier liegen ... ich muss Platz schaffen!

*** HOPPEDIZ Fleece-Overall Gr. 74/80 rot
Sehr großzügig geschnitten, paßt locker bis Gr. 92.
Kam bei uns nur 2-3 Mal zum Einsatz und wurde genau 2x gewaschen ... wie neu, deshalb auch noch 15,- FP + Versand

*** Überbleibsel aus NEXT Bestellung
Gebe die Sachen zum Originalpreis ab (ihr habt also den Vorteil, nur Briefporto zu bezahlen und nicht 5,- Versand, die NEXT nimmt) und nur in der genannten Zusammenstellung, da ich nicht jedes T Shirt einzeln verpacken und verschicken möchte:

1) Geburtstags T Shirt "I am 2" (Größe 2 Jahre) 5,50 EUR
UND Marienkäfer T Shirt (Größe 1-2 Jahre) 6,50 EUR
zusammen also 12,- EUR plus Porto

2) Geburtstags T Shirt "I am 4" (Größe 4 Jahre) 7,- EUR
UND Marienkäfer T Shirt (Größe 4-5 Jahre) 6,50 EUR
UND T Shirt weiß mit hellblauen Sternen (Retro Look) 6,- EUR
zusammen also 19,50 EUR plus Porto

*** ein kleines Mädchen Paket in Gr. 74/80, bestehend aus:

* einer NEUE Cordhose (m. Etikett) in rosa, Schmetterlingsknie
* Übergangsjacke/Kurzmantel Feincordrosa
* H&M Kombi LA Shirt/Tunika rosa mit lila Blümchen und dazu passend ein Strickjäckchen in lila, Häkeloptik
* H&M LA Tunika/Kleidchen rosa mit Schmetterlingen
* Kombi Feincord Kleidchen (stretchig) in bordeaux & bequeme, leicht ausgestellte Hose in rose mit farblich passender Zackenlitze
7 Teile, FP 15,- EUR plus Porto

Außerdem habe ich für den schmalen Geldbeutel noch ein kleines Paket Sachen in ca. Gr.98/104, die für Kita oder Spielplatz wirklich noch gut sind, aber keine Top Teile mehr, d.h. die Sachen haben z.T. deutliche Waschspuren, manchmal auch 'nen Schattenfleck... (7 Teile plus Lillifee Frotte Schlafi).
Das würde ich für 7,- EUR plus Versand abgeben.

Möchte Jemand? Dann bitte schnell die Email Addy mailen, habe kein Album und sende euch die Fotos so ...

#blume #blume #blume

Beitrag von have_a_baby 13.03.10 - 13:46 Uhr

Ach so, ein paar schwarze NIKE Turnschuhe in Gr. 23 habe ich auch noch. Getragen aber nicht ausgelatscht ... 5,- plus Versand.

Würde die Schuhe und das Kita Paket auch gegen Puppensachen tauschen ... Den Rest nicht, hatte gerade so viele Ausgaben für neue Garderobe, daß auch wieder ein bisschen was reinkommen muss :-p

Beitrag von have_a_baby 13.03.10 - 14:50 Uhr

#augen Ich nochmal.

Sorry, - Fehler:

der Hoppediz Fleece Overall hat die Größe 92/98 !!!

Beitrag von meihexle0815 13.03.10 - 14:54 Uhr

Hast ne Nachricht über VK.

VG

Beitrag von micna 13.03.10 - 20:50 Uhr

Hallo,
sind die I am 2 oder I am 4 nicht günstiger???

Lg
Nadine

Beitrag von micna 13.03.10 - 20:53 Uhr

sorry, habe mich grad in der Währung vertan....