Macht ihr auch mal zusammen SB ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von zuckermaus211 13.03.10 - 13:44 Uhr

HI !

Also wenn ihr zb. eure mens habt und euer Partner aber total heiß ist und man selber auch macht ihr dann zusammen SB ?

Lg Nadja

Beitrag von nicht nur dann! 13.03.10 - 13:48 Uhr

hi,
also wir machen das nicht nur dann sondern eigentlich immer. wir stehen beide drauf und heizen uns gegenseitig durch den alleingang im vorspiel auf (sehen uns dabei zu.......).
lg

Beitrag von zuckermaus211 13.03.10 - 13:51 Uhr

ich finde es auch sehr erregend wenn er es sich selber macht udn ich werde dabei ganz heiß. wenn ich dich mens nicht habe machen wir das eigentlich nicht da machen wir andere schöne Sachen(vorspiel);-)

Beitrag von ehernicht 13.03.10 - 15:35 Uhr

Wenn ich meine Mens habe und wir beide Bock haben, dann gibt es da auch Sex (Badewanne/Dusche, im Bett was unterlegen etc.)
Ansonsten mag es mein Partner, wenn ich mich während des Sex selbst mit stimuliere, aber er möchte sich nicht vor mir selbst streicheln und das akzeptiere ich. Er mag es am liebsten, wenn ich sein bestes Stück richtig bearbeite, SB behält er dann doch lieber nur sich selbst vor, wenn er allein ist. Finde ich aber nicht schlimm, es gibt genügend andere Möglichkeiten, uns gegenseitig scharf zu machen.

Beitrag von jaklar! 13.03.10 - 19:09 Uhr

Ja wir machen oft zusammen sb.
wir finden das sehr schön und schauen uns immer gegenseitig dabei zu.
aber nicht nur wenn meine ampel rot ist ;-)

Beitrag von nowosz 14.03.10 - 16:42 Uhr

Ja gehört für uns ab und zu zum liebespiel, besonders meine Frau mag sich vor mir zu befriedigen und meine Reaktion (Erektion und dann SB) zu sehen