27. woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal93 13.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo#ole

Noch jemand hier in der 27. Woche?

Wie geht es euch denn so?

Ich hab verdammt viel Leben im Bauch;-)
und könnte unmengen an Ananas essen#hicks

Wie schaut es so bei euch aus?

#verliebt

Beitrag von dominiksmami 13.03.10 - 14:02 Uhr

Huhu,

bei mir fängt die 27. Woche morgen an.

Mir gehts bäh...bin total erkältet und weiß seit letzter Woche das ich einen Schwangerschaftsdiabetes habe *seufz*.

Aber das wird schon.

Die Bauchmaus ist heute was ruhiger als sonst, ich denke aber mal dass das an der Erkältung liegt...bin ziemlich geschafft.

lg

Andrea

Beitrag von ninjap 13.03.10 - 14:10 Uhr

hi!
ich habe einen tag vor dir et! :)

eigentlich gehts noch ganz gut. mein bauch hat erst vor kurzem so richtig angefangen zuzulegen. quasi über nacht.

so langsam werden die nächte nervig. baby bewegt sich viel. ich muss oft pieseln. rücken macht auch öfters stress und im bauch ziepts und aussen juckts....
das übliche halt... ;)))
mein kleiner sohni hält mich dazu ganz schön auf trab, ausruhen und mal beine hochlegen is da leider nicht...

aaaber, noch kann ich es recht entspannt sehen, denn ich weiß: es wird noch viiiel schlimmer und anstrengender ;P

lg, ninjap




Beitrag von catch-up 13.03.10 - 15:00 Uhr

huuuuuuhu!

Ich bin schon am Ende der 27. Woche! Eigentlich war sie recht unspektakulär. Am Anfang der Woche war gar nix los, jetzt zum Wochenende macht er aber ordentlich rabatz in meinem Bauch!

Seit Mittwoch hab ich ein Teil-BV. Das is geil, nur noch 4 Stunden Arbeiten gehn :-D Da fühlt man sich gleich viel besser!

Beitrag von lisett 13.03.10 - 15:10 Uhr

huhuhu bei mir fängt die 27ssw heute an... und ja es ist ordentlich leben im bauch habe sorgar manchmal angst wenn er sich bewegt weil es schon recht heftig weh tut...vor allem muss er mit den beinen nach unten liegen dort tuts beim strampeln am meisten weh!!!!

Beitrag von katta0606 13.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo,
bin schon iin der fortgeschrittenen 27. SSW.
So geht es gut, der Bacuh ist schon ganz schön groß, ist das zweite Kind :-)
Wir haben am Montag angefangen, das Dach aufzumachen für den Ausbau. Das ist jetzt etwas stressig, anstrengend. Ich muss viel mit anpacken, weil wir sonst keinen haben, der helfen könnte.
Abends bin ich dann naürtürlich k.o.
Unsere bald-Große ist ja uach noch da und so läuft die SS so ganz nebenbei.
Abends kommt dann Leben in den Bauch, wenn ich zur Ruhe komme :-)
Ich könnte dauernd eingemachte Kirschen essen #mampf