17.ssw,wo spürt ihr euer kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 13.03.10 - 13:57 Uhr

hi,muss jetzt mal nachfragen-wo (wenn ihr denn schon was fühlen könnt)spürt ihr euer baby?

ich gaaanz weit unten,also da wo die hosen sitzen...wisst ihr wo ich mein?ganz unten im bauch halt...

lg sanja

Beitrag von simerella 13.03.10 - 14:40 Uhr

Bin in der 18. Woche und habe ständig das Gefühl, dass sie mal hier mal da ein wenig gegen meine Gebährmutter boxt. Es ziept dann immer ein wenig. Jetzt grade liegt sie wieder so, dass sie mir auf die Blase drückt. Und manchmal hab ich das Gefühl sie schlägt Purzelbäume, dann kitzelt es irgendwie im Unterbauch. Aber hab das Gefühl, dass es ihr mit meinen normalen Hosen schon zu eng wird, denn sie zwickt heute immer genau dahin, wo der Hosenbund sitzt ;-)
weiß schon, was sie will, meine Kleine #verliebt

Schöne Grüsse,
simerella.

Beitrag von sheela84 13.03.10 - 15:34 Uhr

Ich habe die ersten Bewegungen unter dem Hosenbündchen bemerkt....tick...tick....tick #verliebt