Toll!!!! wieder ZB Runde verpasst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 14:02 Uhr



Beffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii #schein

Was sagst du ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

Danke dir#liebdrueck

lg maja

Beitrag von m.faustmann 13.03.10 - 14:05 Uhr

Also wenn ich auch noch was bewertewn darf: Ich finde es sieht gut aus. Wenn deine Tempi jetzt schön oben bleibt.

Meine Daumen sind gedrückt!

Nina + #ei 16ssw

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 14:06 Uhr

huhu

Na klar darfst du :-p

Ich danke dir sehr

Und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir.

lg maja

Beitrag von m.faustmann 13.03.10 - 14:15 Uhr

Hier noch meine Glückskurve zum vergleich:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461947&user_id=882622

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 14:23 Uhr

ui war ne sehr schöne und vor allem ruhige kurve

danke dir

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:06 Uhr

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA hier bin ich.

Poah ich bin geplättet bei diesem anstieg.
Sieht gut aus.

Und was sagst du zu meiner?

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 14:10 Uhr

huhuuuuuuuuuuuuuuuuu

#huepf#huepf#freu#freu

#rofl#rofl#rofl

Danke dir süssäääääää


Also bei dir sag ich mal: ..................



Poaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist die triphasisch????? na das nenn ich doch mal echt einen schönen Anstieg,wenn sie wirklich triphasisch ist hast du sehr sehr gute Chancen

GGGGGGGGGGGGGGGaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzzzzzzzzzzz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllll


#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

lg maja

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:14 Uhr

du bist schon die dritte die das mit dem Triphasisch sagt,aber ich dachte immer bei triphasisch muss die tempi immer um 0,2 grad ansteigen und nicht nur 0,1 grad

bin ich da falsch informiert?

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 14:17 Uhr

hmmmmmmmm

ich weis nur das sie nach ES mind. 3 mal ansteigen muss das es dann triphasisch sein soll.

Aber wieviel Grad Unterschied da sein sollen,das weis ich leider nicht

sorry

sieht aber trotzdem klasse aus

daumen sind gedrückt

#liebdrueck

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:21 Uhr

ich habe hier mal eine alte kurve und da wurde mir schon gesagt das die triphasisch sein soll

bitte schau mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473711&user_id=886399

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 14:25 Uhr

hmmmm

joa sieht ganz danach aus.

obwohl deine jetztige echt besser triphasisch auschaut. ;-)

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:26 Uhr

na gut dann sind wir gespannt was da noch so wird

Danke für die nette Unterhaltung

LG steffi

Beitrag von maja1404 13.03.10 - 14:35 Uhr

Nix zu danken

ich fands auch sehr nett mit dir.

Alles Gute dir und Viel Glück

lg maja

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 14:52 Uhr

beffi deine kurve sieht gut aus wie meine damals

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 15:01 Uhr

echt zeigst du si mir mal?

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 15:03 Uhr

schau mal in meine vk;-)