bitte um eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 13.03.10 - 14:02 Uhr

hallo meine lieben ,ich weiß nicht mehr weiter ,ich hatte mich schon so gefreut als am sonntag meine tage ausblieben das sind sie bis jetzt auch geblieben aber alle test sind negativ und seit montag ist meine gebährmutterschleim haut hoch aufgebaut aussage vom frauenarzt aber sie kommt einfach nicht .
Die hoffnung habe ich aufgegeben wisst ihr was das sein kann oder kann ich vieleicht doch noch hoffen?
Danke euch schon mal wünsche euch noch ganz viel glück
Lg jaeny

Beitrag von cleomio 13.03.10 - 14:06 Uhr

hallo

hat dein fa keinen bt gemacht??

ich kenne einige hier, die erst lange nach nmt pos. getestet haben!

oder

hat sich dein ES verschoben?
weißt du sicher, wann dein ES war??

das würde mir so spontan einfallen!

warte einfach noch ein paar tage und teste nochmals oder geh gleich zur fa

daumendrück

lg
cleo