Bei 4+0 nicht mit morgenurin testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ungluecklich 13.03.10 - 14:05 Uhr

Hey.

Da ich 13 Tage drüber bin, hab ich mir heut nen test gekauft, den ich morgen machen möchte. hab jetzt überlegt, wenn ich wirklich ss bin, dann wäre ich heute bei 4+0.

müsste dann doch eigentlich nicht nur mit dem morgenurin positiv testen, oder???

LG

Beitrag von tiger89 13.03.10 - 14:06 Uhr

also ich hab bei es +20 mit mittagsurin getestet ;-)

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:07 Uhr

der sollte auch ohne Morgenurin gehen


LIVETEST ?????????

Beitrag von cleomio 13.03.10 - 14:08 Uhr

hallo,

wenn du 13 tage drüber bist,
dann biste jetzt eher schon bei 6+

da brauchste nicht mehr nur mit morgenpipi testen

ran an den test

außer
dein ES hat sich verschoben, wenn das der fall sein könnte, würde ich vielleicht bis morgen früh warten

daumendrück
lg
cleo

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 14:16 Uhr

LIVETEST!!!!!



bei 13 Tagen muss es zu jeder Tageszeit angezeigt werden!!!

hier mal ne hcg-werte Liste


http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 14:54 Uhr

wann willste testen

Beitrag von ungluecklich 13.03.10 - 15:05 Uhr

Danke an euch alle.

Hab getestet. Die beiden Striche kamen sofort... Nichts mit 5 Minuten warten...

Allerdings gehöre ich nicht hierher. Ich wollt nur ne Info... und wechsel jetzt in mein anderes Forum... #heul

LG von der unglücklichen...

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 15:12 Uhr

#herzlich glückwunsch

Beitrag von mamazum2.mal 13.03.10 - 15:12 Uhr

na ich hoffe doch aber das du dich über das Ergebnis freust, oder?

Sag mal leise Herzlichen glückwunsch.

LG
mama

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 15:17 Uhr

hört sich nicht so an als würde sie sich freuen... hört sich eher an als würde die *unglückliche* jetzt ins *ungeplant schwanger* forum wechseln....




ich hoffe es wird alles gut!!! wünsche dir viel glück!#liebdrueck

Beitrag von ungluecklich 13.03.10 - 15:18 Uhr

- Frisch getrennt - alleinerziehend
- Arbeitsvertrag läuft aus; hoffe auf unbefristete Verlängerung
- Vater ist verheiratet und es war eine 2-wöchige Affäre

Bin grad ziemlich durcheinander und weiß echt nicht, was ich tun soll.
Daher bin ich in diesem Forum hier nicht richtig...

#zitter

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 15:22 Uhr

och mensch hört sich aber nicht gut an #liebdrueck
lass den kopf nicht hängen es geht trotzdem weiter#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von ungluecklich 13.03.10 - 15:29 Uhr

#danke #liebdrueck

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 15:22 Uhr

wenn du dich mal auskotzen möchtest dann schreib dich gern aus!!! wir haben immer ein offenes ohr... ich verstehe deine ängste.. nur zu gut kenne ich das gefühl... aber es gibt immer mittel und wege... vergiss das nicht!


fühl dich lieb gedrückt

Beitrag von ungluecklich 13.03.10 - 15:28 Uhr

#danke #liebdrueck