Bewegungen sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepperlotta 13.03.10 - 14:06 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

Ich hab mal wieder eine Frage die ich mir durch google noch nicht beantworten konnte. Ab wann habt ihr den Bauch "wackeln" sehen wenn sich euer Mini bewegt?
Klar erst nachdem man die Puffe spürt aber wann sind die kleinen stark genug die Bauchdecke zu bewegen?

Bei einem ganz dollen Puff hat nämlich gestern abend mein Bauch ne kleine Beule gehabt die dann wieder weg war... unglaublich !!!

LG Pepper mit ihrem Bauchlöwen 19+3 #verliebt

Beitrag von dominiksmami 13.03.10 - 14:09 Uhr

Huhu,

ich bin von Natur aus sehr dick, mit sehr dicker Bauchdecke.

Ich sehe die Bewegung seit gut einer Woche und bin jetzt bei 25 +6

lg

Andrea

Beitrag von vitruvia 13.03.10 - 14:20 Uhr

Hallo Pepperlotta!

Ich bin jetzt 25+6 und sehe die Dellen in der Bauchdecke schon seit ca 2 Wochen. Davor habe ich allerdings nicht explizit darauf geachtet.

Vit

Beitrag von franni12 13.03.10 - 14:45 Uhr

Hallo Pepper,

ich habe meinen Kleinen das erste mal in der 17. SSW gespürt und diese Woche (20. SSW) habe ich zum ersten Mal von außen die Bewegungen gesehen. Ein wahnsinns Gefühl, nicht?! #verliebt

LG, Franni