gelber fleck am zahn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chaosmiss 13.03.10 - 14:08 Uhr

hallo,
hab entdeckt,dass ein der untere eckzahn meiner kleinen(11 Monate) unten gelblich verfärbt ist,was kann das sein? die anderen sind ok.

und welche zahnbürste benutzt ihr bzw eure mäuse, wir haben diese "harte" von nuk,nennt sich putztrainer...

glg
nicole

Beitrag von cherry-pie 13.03.10 - 20:49 Uhr

Elias hatte das damals auch, weil ich ihm jeden Tag (ungesüßten) Tee zu trinken. Das verfärbt die Zähne. Seitdem bekommt er mehr Wasser als Tee.