Hab mir mal....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von persephone 13.03.10 - 14:09 Uhr

...Zeit genommen und Bilder auf der Vk aktualisiert (nach Jahren #schwitz). Also, wer gucken mag :-)



Lg
Jana

Beitrag von woodgo 13.03.10 - 14:50 Uhr

Und wieder eine Mutter, die nicht darüber nachdenkt, was mit Kinderbildern im Internet so alles passieren kann#contra
Leute, wacht endlich auf!!!!!

Beitrag von mrsviper1 13.03.10 - 17:01 Uhr

Hallo,


Solange Eltern/Mütter meinen sie müssen ihre Kinder zur Show stellen um andere damit zu beindrucken wie Hamonisch bzw. glücklich es doch in der Familie zu geht.
Wird das nie ein Ende haben. Und Sie werden auch nicht damit aufhören den es ist ja noch nichts passiert.

Eine Bekannte von mir hat auch ihr Kind im I-net zur Show gestellt ich habe ihr das gefühlte 1000 mal versucht zu erklären das sie damit sich und ihrem Kind schaden kann.
Sie hat immer gesagt O-Ton" Was willst du denn? Bis jetzt ist nichts passiert und es wird auch nichts passieren!"
Tja eines Tages kam der Tag X und ihr Kind wurde am helligsten Tag auf einem Spielplatz von einem Mann aus dem I-net mit dem sie Kontackt hatte Missbraucht.

Lg Tina

Beitrag von persephone 13.03.10 - 17:25 Uhr

Naja, ich seh das etwas differenzierter. Ich hab hier weder eine Anschrift drin, noch eine Homepage, die Aufschluss über irgendwelche näheren Informationen geben könnte.

Wenn ich mir da manch andere VK's ansehe....

Aber im Prinzip habt ihr Recht, selbst das genügt natürlich nicht, also nehm ich sie wieder raus um jedes Risiko zu vermeiden.

Hatte übrigens nichts mit profilieren oder so zu tun, ich muss fremden Leuten nícht zeigen, dass es bei uns harmonisch zugeht. Ich hab mich nur über meine Maus gefreut und darüber, dass sie schon so groß geworden ist.


Aber trotzdem danke für den Rüffel (und das mein ich Ernst!)


Jana

Beitrag von svecoly 13.03.10 - 17:34 Uhr

Hallo,

bin zwar fast deiner Meinung, aber wie wäre es denn, wenn Du dies erst mal deinen Freunden (Visetenkarte) mitteilen würdest!!!!

#rofl Corinna