Ab wann Tefal Küche?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von popsimopsi 13.03.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

möchte meiner Tochter zum 2. Geburtstag eine Tefal Kinderküche kaufen. Jetzt habe ich aber bedenken ob sie nicht noch zu klein ist.

Ab wann haben eure Mäuse mit der Küche gespielt?

Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen :-D


Also, ich sag schon einmal danke!

Beitrag von sunflower2008 13.03.10 - 14:30 Uhr

hi,

meine hat sie mit 22 Monaten zu Weihnachten bekommen und spielt fast jeden tag damit.
sie "kocht" auch schon richtig, und bringt uns dann das essen :-)

lg
Sunny

Beitrag von happysushi 13.03.10 - 14:31 Uhr

Hallo,

meine Kleine hat diese Küche zu Weihnachten bekommen, da war sie 21 Monate alt.

Sie liebt die Küche und spielt täglich dran. Töpfe und Schöpflöffel werden sogar mit in die Badewanne genommen. Ist prima zum Wasser schöpfen.;-)

Also auf keinen Fall ist Deine Tochter dann zu klein dafür.

Melde Dich wenn Du noch Fragen hast.

VLG happysushi

Beitrag von mimi1977 13.03.10 - 15:26 Uhr

Unsere Maus war 17 Monate alt, als sie die Küche bekam (Weihnachten 2009) und sie ist bis jetzt das liebste Spielzeug!
Es wird gekocht ("Nudele mit Sosse",Kaffee für Mama, Tomate und Paptika usw)*lach
ich hab ne kleine Hausfrau!

Beitrag von tine2811 13.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

mein großer Sohn hat die Küche mit 23 Monaten zu Weihnachten bekommen. Mein kleiner Sohn spielt seitdem er sich hochziehen kann (ca. 7 Monate) damit.
Ich finde, dass es noch nicht zu früh ist.

LG