Ich kanns noch immer nicht fassen... POSITIV!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mff 13.03.10 - 14:15 Uhr

Hallo Ihr,

ich habe nun so lange mit Euch mitgehibbelt!

Gestern hatte ich nun endlich nach dem 8.ÜZ den positiven SST in Händen! :-)
Habe vor Freude gezittert! Kanns noch immer nicht glauben.

Termin beim FA ist auch schon für übernächste Woche ausgemacht! Dann gibts auch Viren!

Hier nun noch meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490501&user_id=866421

Hatte nie im Leben dran gedacht, dass es geklappt haben könnte: Es war der 1.ÜZ bei dem ich
- ich Tempi gemessen habe,
- mit dem CB Monitor gearbeitet habe
- Urlaub hatte (mit teilweise "urbia-Verbot" von meinem Mann :-p)
- und dann noch übelster Brechdurchfall und Fieber kurz nach dem ES!!!! (fehlender Wert am 26.02. war 38,7Grad!!!)
--> Tempi-Absturz kurz danach unter die Coverline!-- Da hatte ich eigentlich schon alles aufgegeben gehabt für diesen Monat und war nur froh, dass das Fieber wieder weg war...
Was für ein Monat --- aber nur das Ergebnis ist wichtig.

Euch allen viel Glück noch weiterhin!!!
Nicht zu viel Stress machen... Denke das war mein Erfolgsgeheimnis!!!!
Ich drücke Euch allen die #pro

Ganz liebe Grüße

mff

Beitrag von kruemel2680 13.03.10 - 14:24 Uhr

Alles Gute und eine schöne #schwanger-schaft!
LG ;-)

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Hattest du Anzeichen?

Beitrag von mff 13.03.10 - 14:29 Uhr

Nicht wirklich...
Mensartige Schmerzen kurz davor...
Keine Einnistungsblutung oder so...

Das einzigen zwei kleinen Anzeichen waren:
Auf dem Heimflug aus dem Urlaub hatte ich ja auf Mens gewartet und musste in den 12 h glaub ich 15 mal auf die Toi.
Und anstatt der Mens hatte ich am ES+15 leichten Ausfluss... Das wars... nichts spektakuläres.

Ja und seitdem ich den Test gemacht habe ich mir andauernd übel... ;-)

LG mff

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:31 Uhr

ja aber jetzt weist du wenigsten warum dir übel ist.

Schöne Kugelzeit

Beitrag von mar3950 13.03.10 - 14:25 Uhr

#huepf#huepf#huepf#fest

Beitrag von sternschnuppe-72 13.03.10 - 15:51 Uhr

Glückwunsch!!!!!!! und eine tolle Zeit!!!