ein mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noi-due-2009 13.03.10 - 14:18 Uhr

yuhuu...bei uns wird es ein mädchen *megafreu*

lg doreen mit #baby 19.ssw

Beitrag von chopsy 13.03.10 - 14:19 Uhr

oh wie toll, glückwunsch... ich hätte auch so gerne eine Prinzessin #schwitz

Beitrag von wichti76 13.03.10 - 14:25 Uhr

bei uns auch :-)

Chrissy mit #baby 22. ssw

Beitrag von chopsy 13.03.10 - 14:49 Uhr

oh ich bin etwas neidisch.... ich bin so gespannt :)

Beitrag von maxi4188 13.03.10 - 14:26 Uhr

wir bekommen auch eines freu mich schon einen großen jungen und ein kleines mädchen #verliebt


lg maxi mit maurice 18M. + kira 30ssw

Beitrag von giuli25 13.03.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

Glückwunsch..wir bekommen auch unser dritte Tochter:-)

lg giuli

Beitrag von nigrin 13.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo HGW
hast du ein Foto??
ich war gestern auch beim US und sie sah auch ein Mädchen. aber sagte sofort dazu das kann sich noch ändern. na ja was jetzt wollte eigentlich schon shoppen gehen.mono

hast du es auch erkannt?
lg Nadja

Beitrag von bina159 13.03.10 - 18:09 Uhr

Hey super ... herzlichen Glückwunsch.

Wir hoffen auf ein Outing am 1.4. beim 2. Screening.

LG aus Braunschweig #huepf