Pari Boy, Schleich Pferde & Elefant, Mädels 98-122, Regensachen,Schuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ramona27 13.03.10 - 14:19 Uhr

Huhu,

die Regensachen stell ich heute noch ein (sie hängen gerade noch auf der Leine, habe sie frisch gewaschen). Es handelt sich um die Größe 110 bzw. 110/116 gefüttert und ungefüttert von TCM und C&A (fast alles in rosa, aber auch eine Jacke in rot und eine Regenhose in blau)

http://www.ramona-jasmin.magix.net/

Die mich schon angeschrieben haben wg der Regensachen sag ich dann auch nochmal Bescheid, wenn die Sachen hochgeladen sind

LG Ramona

Beitrag von diba 13.03.10 - 15:12 Uhr

hallo

leider gehen die fotos net:-(

ich kann leider irgendwie keine sehen.

Beitrag von ramona27 13.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

scheinbar hat magix gerade ein Problem, sorry.

Hoffe es funktioniert bald wieder...

Beitrag von silbermond65 13.03.10 - 15:12 Uhr

Liegt das an meinem PC ,oder sind in deinem Album keine Bilder ?
Im Album über dir kann ich alles sehen.

Beitrag von ramona27 13.03.10 - 15:33 Uhr

Hallo,

scheinbar hat magix gerade ein Problem, sorry.

Hoffe es funktioniert bald wieder....

Beitrag von ramona27 13.03.10 - 15:32 Uhr

Hmm, scheinbar spinnt magix gerade rum, eigentlich hab ich gaanz vile Bilder im Album, menno...

Hoffe es geht bald wieder