hat sie zwilliinge gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samstanja 13.03.10 - 14:32 Uhr

Hallo alle mit einander!

HAb da mal ne Frage war gestern beim FA und sie meinte so beim esrten blick auf den monitor. Oh das könnten ja zwei drin sein. eine war ganz deutlich zu sehen die andere meinet sie könnte eine zweite sein, aber vielleicht auch nur schleimprofen wo sich löst von der gepärmutter.
HAt damit jemand erfahrung kennt sich jemand mit so etwas aus. muß in 2 WE wieder hin. bin jetzt so in der 5 Sw
Wer kennt sich aus.#schwanger#schwanger#huepf

Beitrag von babe-nr.one 13.03.10 - 14:43 Uhr

#kratz-woher sollen wir denn jetzt wissen, ob es zwei sind?#freu
deine ärztin hat dir doch gesagt, das es zwei sein KÖNNTEN#gruebel

Beitrag von espirino 13.03.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

bei meiner Zwillingsschwangerschaft sah man in der 6. SSW noch so gut wie gar nix außer einem Punkt. In der 10. SSW zur Anfertigung des MuPa lagen beide sehr deutlich nebeneinander.

Warte deinen nächsten Termin ab, mit Sicherheit wird man dann genauer sagen können, was sich entwickelt hat.

LG Jana

Beitrag von danny42006 13.03.10 - 15:35 Uhr

Bei mir war es bei 6+5 auch nur eins und bei 8+5 dann eindeutig zwei.

Mußt du wohl abwarten.Leider

Beitrag von sunshine2077 13.03.10 - 15:57 Uhr

Ich war in der 6. SSW zum ersten Mal beim FA und man hat eindeutig zwei Fruchthöhlen gesehen, wobei mein FA damals meinte, dass zu diesem frühen Stadium oft noch ein Krümel geht.
Also dir bleibt jetzt nur abwarten bis zum nächsten US.

Lg sunshine mit #ei#ei (11+1)