freund meiner oma gestorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von koll 13.03.10 - 14:34 Uhr

hallo ihr,
ich bin eigentlich eine stille mit leserin aber heut muss ich meine trauer auch mal los werden.
Meine Oma ist 2002 gestorben in dem jahr hab ich mich auch getrennt....
gestern sagte mir mein papa das Heinz (der freund meiner Oma) gestorben ist, na super auch wieder Tod und Trennung (trenne mich gerade von meinem Freund)...#heul

langsam wird es mir unheimlich! Aber ich denke Positiv so ist meine Oma mit ihrem Schatz wieder glücklich vereint, er ist seit sie nicht mehr bei uns ist,sehr in sich gekehrt und wollte nur noch zu ihr, jetzt hat er es "geschafft"....

in Gedenken an
Oma +2002 #kerze
Herbert (exschwiegiervater +2006) #kerze
Heinz #kerze

Stillen gruß
Nicole

Beitrag von and1976 13.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo Nicole ich möchte dir mein Aufrechtiges Beileid Aussprechen#kerze

Wen du mal Reden möchtes darfst du mich jeder Zeit über VK eine PN Schreiben.

Einen ganz Stillen Gruß sendet dir and1976