Schon wieder SB, jetzt bin ich Verwirrt !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 13.03.10 - 14:39 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schon mal gepostet das ich einen ganz kurze SB ahtte mit einem Schmerz auf der rechten Seite der GBM.
Ok wird wohl mein ES gewesen sein das passt auch mit dem heutigem Tempi anstieg aber nun das ich geh aufs Klo und wieder eine SB mit leichten Ziehen im Unterleib #schock#kratz


Kann mir einer mal Verraten was das nun soll ???


Lg
nilli

Beitrag von nillili82 13.03.10 - 14:41 Uhr

ach ja hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:48 Uhr

könnte mit deinem Es zusammen hängen

Beitrag von nillili82 13.03.10 - 14:50 Uhr

nach der SB von gestern kam nicht ein tropfen Blut mehr und nun schon wider und ich glaube nicht das das Meine Mens ist wäre zufrüh ;-)

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 14:52 Uhr

nein das ist nicht deine mens

manche habe um die ES zeit herum manchmal SB und da muss kein tropfen blut kommen

Beitrag von nillili82 13.03.10 - 14:54 Uhr

ok dann bin ich mal gespannt ich glaube nicht das das Bienchen gereicht hat und mein mann ist leider auf dienstreise #schmoll