Anfühlen der Scheide

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von heutemalso *** 13.03.10 - 14:44 Uhr

Halli Hallo

heute schreibe ich mal in schwarz.

Wie fühlt sich bei Euch die Scheide an ? Ich meine wenn ihr mit dem Finder in die Scheide geht ? Ich habe das Gefühl das da wie ein runder widerstand ist und wenn man dann etwas die richtung wechselt gelangt man quasi in die scheide.

Ich hatte bis dahin noch nie darauf geachtet, deswegen weiss ich nicht ob es normal ist.

Fühlt es sich bei euch auch so an ?

Beitrag von OH MAN 13.03.10 - 18:56 Uhr

#klatsch#klatsch

Beitrag von saubaer 13.03.10 - 19:07 Uhr

kann es sein das du deinen muttermund meinst?#kratz

Beitrag von cocoskatze 14.03.10 - 11:45 Uhr

Wenn dein Muttermund direkt am Scheideneingang sitzt, dann hast du wohl einen Gebärmuttervorfall............................................?;-)

Beitrag von hummelinchen 13.03.10 - 20:00 Uhr

die erste Antwort zeugt von echter Dummeheit. Schwarz lästern geht gar nicht....#cool

und ich denke, du ganz oben, dass das normal ist. Ansonsten frage mal beim nächsten Besuch den FA und fühle ruhig öfter mal nach, dann wird es dir auch vertraut...

lg Tanja

Beitrag von hasimaus81 13.03.10 - 21:29 Uhr

Hallo

Genau das selbe habe ich auch beim scheideneingang.
Das ist bei mir erst seit der 1 geburt und seit der 2 geburt is es noch mehr.Auch innerlich so gnubbellig.
Ich geh davon aus das es ne Scheidensenkung bei mir ist.

lg hasimaus81

Beitrag von scheide die sich kennt 14.03.10 - 20:17 Uhr

also meine muschi fühlt sich etwa wie apfelkuchen mit schlagsahne an also ich meine hast du schon mal den finger in warmen apfelkuchen gesteckt......#torte#torte#torte#klee
und wegen den runden wiederstand vielleicht liebeskugel drin vergessen ?
und wegen der richtung vielleicht befindest du dich gerade im after da fühlt es sich manchma so an wie du oben beschrieben hast ich glaube du bekommst die kurve einfach nicht......



LG DEINE "meine " scheide die sich kennt
#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#schrei#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kopfkratz 14.03.10 - 20:46 Uhr

Wieso kann man nicht einfach mal normale Antworten geben ??? #kratz

Beitrag von so und so deshalb 14.03.10 - 21:14 Uhr

Weil man auf manche Fragen einfach nicht normal antworten kann!

Beitrag von DIE SCHEIDE DIE SICH KEN 15.03.10 - 19:23 Uhr

GENAU

Beitrag von hummelinchen 15.03.10 - 20:10 Uhr

du hast ne Katze, die sich wie Kuchen anfühlt??? #rofl

Beitrag von poff 14.03.10 - 21:15 Uhr

Wenn du den runden Widerstand fühlst, bist du schon in der Scheide! Was du meinst ist sicher der Muttermund!

Beitrag von SCHEIDE DIE SICH KENNT 15.03.10 - 19:26 Uhr

OHHHH MEIN GOTT HAB IHR NICHTS BESSERES ZUTUN ALS DEN FINGER IN EURE MUSCHIS ZU STECKEN#verliebt

Beitrag von hummelinchen 15.03.10 - 20:09 Uhr

Doch, zum Tippen, um dir zu antworten, mache ich mal ne Ausnahme...

Sehr junge Menschen, meine liebe, haben oft Fragen, die anderen dumm erscheinen.
Aber du gibst sehr viel von dir preis, wenn du hier zeigst, wie du mit Menschen umgehst, die du nicht kennst... Respekt, dafür, dass du in schwarz so ein Quark schreibst und von nix ne Ahnung hast...

Geh woanders spielen... du weißt ja wo... ;-)

Beitrag von SCHEIDE DIE SICH KENNT 15.03.10 - 20:14 Uhr

NOCH SO EINE DIE KEINE ANDEREN SORGEN HAT........pffffff
du lanweillst mich#bla

Beitrag von hummelinchen 18.03.10 - 14:01 Uhr

na, da haste das ja voll unter Beweis gestellt... #cool

Beitrag von SCHEIDE DIE SICH KENNT 18.03.10 - 22:26 Uhr

problem oda was ......versteh dich nich recht.........oda haste ne navigation für deine mummi...du dummi

Beitrag von blaue-blume 17.03.10 - 12:04 Uhr

hi!


scheinen ja alle ihren spass zu haben hier...#kratz


also, ich glaub, ich weiss was du meinst...du meinst den teil der sich (klingt jetzt vielleicht ein bissel komisch) so ähnlich anfühlt, wie eine erdbeere, den man leicht "wegdrücken" kann, und dann in der scheide landet?

ich denke mal, der ist bei jeder frau unterschiedlich stark ausgeprägt, daher kennen ihn manche einfach nicht...

bei mir ist er durch die geburt meiner tochter deutlicher spürbar geworden...


lg anna