Dunkle Haare mit Strähnen aufhellen??? Friseur HILFE

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gina_cat 13.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

hatte mir von einer Freundin die Haare zweimal färben lassen. Dunkelbraun.

Am Ansatz sind sie auch noch braun nur der Rest wurde immer dunkler bis hin zum schwarz.

Will meine Haare wieder heller haben

Nun meine Frage:

Kann man blonde Strähnen machen?
Wie lange muss man warten nach der Dunkelfärbung?
Was kostet das beim Friseur?

Beitrag von mutschki 13.03.10 - 20:17 Uhr

hi

also ich würde einfach mal bei nen friseur gehn und fragen was die meinen.

ich hatte früher meine haare immer rötlich,mal aubergine etc... und wollte sie blond haben.
bin dann zum friseur,und wir haben mit haubensträhnen angefangen,alle 2-3 monate neu,bis es eben immer mehr blond wurde.
ist schon gute 2,5 jahre her,seit dem habe ich mir kein rot mehr rein gemacht,aber mal hell braun,habs dann ziemilch raus waschen lassen und dann wieder von vorne angefangen mit haubensträhnen.
das hat diesmal nur 2 sitzungen gedauert und meine haare sehen jetzt aus als wären sie richtig blond und nicht nur gesträhnt (die ziehen etxtra ganz viele und dicke strähnen raus)
bei meinem friseur kosten die haubenstähnen mit auswaschen und kur rein etc knapp 30 euro.

lg carolin