Welche Easy up Pants sind gut?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von labom 13.03.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich möchte für meinen Sohn gerne Easy up pants kaufen um das Toilette gehen zu erleichtern.

Nachdem ich jetzt aber schon einige mal hier gelesen habe das die "neuen" Easy up von Pampers nicht mehr so gut sein sollen. Würde mich interessieren welche ihr habt.

LG

Beitrag von eule1206 13.03.10 - 14:52 Uhr

Huhu,
wir hatte wir auch sonst bei den Windeln die von babylove und waren zufrieden damit.
LG Nicki

P.S. die von Aldi hatte ich auch mal, die waren auch ok.

Beitrag von jokie 13.03.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

wir haben zur Zeit die von Penny (nur noch für Nachts allerdings). Vorher hatten wir die vom Lidl. Die neuen dort sind meiner Tochter allerdings zu schmal geschnitten, also sind wir bei Penny hängengeblieben.

LG Jokie

Beitrag von schneckerl_1 13.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

wir haben die Easy up von DM. Die gibts auch in XXL (16 - 30 kg)

LG

Beitrag von annek1981 13.03.10 - 17:32 Uhr

Wir haben Pampers Easy Up und die halten die ganze Nacht dicht. Tagsüber ist Lotti trocken.

Beitrag von timpaula 13.03.10 - 19:59 Uhr

guten abend,

wir nehmen die aus dem kaufland, sind günstig und halten dich.

die von rossman, finde ich nicht so, die sind recht steif und haben bei uns keine nacht dich gehalten.

lg susi und tim

Beitrag von erstes-huhn 13.03.10 - 21:18 Uhr

Wir kommen sehr gut mit den easy up von Babylove zurecht, echt besser, als mit den Pampers.

Beitrag von mimi08152004 13.03.10 - 22:01 Uhr

Wie sind die jetzt zwar los :-D aber wir hatten auch immer die vom dm

lg