tempi nur knapp über cl-linie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hulla 13.03.10 - 14:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493799&user_id=883187

hallo,

sagt mal, wie viel muss die tempi nach dem es über der cl-linie sein? ich find das gerad ein bisschen niedrig.

Beitrag von aty-s 13.03.10 - 14:54 Uhr

Nein deine Tempi sieht doch gut aus, schau mal mein ZB an; http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

LG Jes;-)

Beitrag von hulla 13.03.10 - 14:57 Uhr

ui, das ist ja ein auf und ab...

bist ja bestimmt grad schwer am hibbeln, was? wann testest du? ich drück die daumen!

Beitrag von aty-s 13.03.10 - 14:58 Uhr

Ja das ist aber im Gegenteil von den anderen Kurven die erste die so ruhig ist, ich werde nächste Woche testen, vorher nicht...

Beitrag von hulla 13.03.10 - 15:01 Uhr

dann wünsch ich dir ein schönes wochenende bis dahin ;-)

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.10 - 15:44 Uhr

Ich find auch, dass die Tempi etwas arg nah an der CL ist. Hab mal gelesen, dass es ein Zeichen für eine GKS ist, wenn die Tempi nach ES nicht recht steigen will. Das Gelbkörperhormon ist nämlich dafür verantwortlich, dass die Tempi in der zweiten ZH steigt.