Starre dauernd auf mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 13.03.10 - 14:54 Uhr

und obwohl sich nichts tut, bis ich morgen die neue Temp eintrage hoffe ich, ich erkenne etwas#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Diese hibbelei macht einen wahnsinnig...#augen
Aber ich hoffe doch das mein ZB mir ein Zeichen gibt das ich schwanger bin oder eben die mens kommt...

Was ist eure meinung?
Gut aussehen tut es ja.

LG Stephie

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 14:56 Uhr

sieht doch gut aus bis jetzt

Beitrag von aty-s 13.03.10 - 14:56 Uhr

Sieht sehr gut aus, is ja auch noch Zeit bis zum NMT, aber ich bin genauso, weil ich kurz vor NMT bin und nun sooo hibbel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Beitrag von stoffelschnuckel 13.03.10 - 15:00 Uhr

#schock
also, wenn die bienchen nicht reichen, dann weiss ich auch nicht...

Bin ja ganz neidisch.
Drücke dir die daumen, wobei ich mir das glaube ich schenken kann#schein

Beitrag von aty-s 13.03.10 - 15:02 Uhr

Haben jeden Monat soviele Bienchen weil wir auch soviel Lust haben, bisher hat es ja auch nichts gebracht... ich hoffe sehr das ich diesen Monat Glück habe....

Beitrag von stoffelschnuckel 13.03.10 - 15:03 Uhr

Jetzt bin ich erst recht neidisch...#schmoll

Beitrag von dani. 13.03.10 - 14:57 Uhr

ich auch... #rofl

also ich würd sagen bei dir ist noch alles drin, so lange sie über cl bleit kannst du immer hoffen.

drück dir die #pro-chen... :-)