ich möcht so gern noch hibbeln können

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo die Damen

eigentlich wollte ich mich etwas ablenken, aber irgendwie funktioniert das nicht, ich möcht so gern noch hibbeln dürfen, aber meine Tempi sinkt andauernd unter CL, ich weiß auch nicht woran es liegt, hab vorhin schon nen Ovu als Orakel gemacht und nen 10er von MR. Storch, aber nur ich seh da nen Hauch einer Linie

Ich bin schon total verzweifelt und könnt nur noch heulen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491140&user_id=852969

LG

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 15:06 Uhr

hola :-)


wie weit bist du denn ES+??? kenne mich mit dem ZB überhaubt nicht aus... :-S

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 15:07 Uhr

Hallo

laut Urbia bin ich ES+11

LG

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 15:11 Uhr

na dann kannste aber doch noch kräftig hibbeln ;-) der hcg wet liegt bei ES+11 bei 2-18 (grob geschätzt) der wert ist ja bei jeder frau unterschiedlich... selbst ein 10er test kann da irren. die sicherheit ist auch nicht gewährleistet... warte noch bis dienstag und teste nochmal... bis dahin fröhliches hibbeln ;-)


ich hibbel mit :-D bin bei ES+10

viel glück

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 15:12 Uhr

Ja aber ich denke die Tempi MUSS über CL sein? Meine ist dadrunter

LG

Beitrag von sunny-girl-00 13.03.10 - 15:14 Uhr

aufs tempi messen würd ich mich nie verlassen... die kann beeinflusst werden von stress, kaffee usw... usf....


Beitrag von aty-s 13.03.10 - 15:12 Uhr

Das könnte auf eine gelbkörperhormonschwäche deuten, schliesslich sind das Östrogenabsacker. Würde ich mal durch checken lassen LG

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 15:20 Uhr

Das heißt was? Heißt das etwa, dass man mit einer Gelbkörperschwäche nicht ss werden kann? Muss ich doch gleich mal googlen.

LG

Beitrag von schneckchen71 13.03.10 - 15:27 Uhr

Also brauch ich bei diesem Blatt garnicht weiterhoffen, sondern kann auf die MEns warten?

LG