Nun hab ich auchmal eine Frage wegen meiner Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heike451 13.03.10 - 15:06 Uhr

Hallo ihr lieben.
Was meint ihr,kann es trotz der niedrigen Temp klappen (geklappt haben) ?
#danke schonmal....LG Heike

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496875&user_id=904073

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 15:10 Uhr

könnte aber könnte auch nicht hast ja noch nen bissel zeit bin nmt:-D

Beitrag von heike451 13.03.10 - 15:11 Uhr

Danke....:-)
Ich weiß,aber ich bin soooo ungeduldig.....

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 15:11 Uhr

meine ist auch nicht höher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491959&user_id=886399

Beitrag von heike451 13.03.10 - 15:13 Uhr

Stimmt....Das ist sooo doof.Jeden Monat sieht die anders aus....Kann die nicht mal gleich sein,lach.....Also ich meine,das man direkt dran sehen kann,ob oder nicht.Hach,wäre ja zu schön ;-)

Beitrag von beffi79 13.03.10 - 15:15 Uhr

das wäre aber zu einfach

Beitrag von heike451 13.03.10 - 15:20 Uhr

Ja,aber nicht so Nervenaufreibend ;-)