SB vom Geschlechtsverkehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 13.03.10 - 15:11 Uhr

Mein Freund und ich haben heut morgen mit einander geschlafen und nun hatte ich vorhin ganz leichte SB! bin in der 8 Woche.Kann es davon sein?ich hatte mal gehört das es leichter zu so was kommen kann da der Muttermund ja stärker durchblutet wird!

Beitrag von babe2006 13.03.10 - 15:12 Uhr

hallöchen,

ja das kann schon sein...aber um sicher zu gehen, sollte jede blutung vom Arzt abgeklärt werden.,.. könnte ja auch was anderes sein...

lg

Beitrag von myimmortal1977 13.03.10 - 15:14 Uhr

Hallo :-)

Ja, es KANN davon kommen, da das Gewebe in der SS besser durchblutet ist.

Generell würde ich es aber von einem Arzt abklären lassen und vorerst auf Sex verzichten.

LG Janette

Beitrag von svenja.88 13.03.10 - 15:15 Uhr

Hey

ich hatte in der 14. SSW auch leichte SB nach dem Sex..
Bin selbst nich zum arzt gegangen weil ich mir das schon gedacht habe...
Falls es schlimmer wird würde ich zum arzt gehen oder lieber mal anrufen...

Lg Svenja mit #stern und #baby inside (15.SSW)

Beitrag von lady-emma 13.03.10 - 15:37 Uhr

danke euch für die lieben Antworten :-)