heut ist es wieder soweit DSDS

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von andreamama 13.03.10 - 15:17 Uhr

so ihr lieben ich freu mich auf heut abend, es ist wieder DSDS zeit.

ich wünsche euch viel Spaß und hier noch die liste mit den Songs die heut abend gesungen werden

Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People

Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles

Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson

Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit


lg Andrea

Beitrag von odupo 13.03.10 - 16:10 Uhr

Hallo,

frage mich noch ob ich diesmal gucke, weil einige der Teilnehmer ja eigentlich nichts auf der Bühne zu suchen haben.

Genau wie bei GNT, habe ich sonst gerne geschaut aber jetzt mit der neuen Jury habe ich null Interesse!


Ob ich alt werde????? #kratz

Beitrag von sully0904 13.03.10 - 18:47 Uhr

"Ob ich alt werde????? #kratz"
#rofl#rofl#rofl Finde ich gut! ;-)


Ich finde es auch immer uninteressanter! Weiß auch nicht warum!
Werde ich vielleicht auch alt???? NEIN!!!!!!!!!!! :-p

Beitrag von kati1981 13.03.10 - 16:17 Uhr

hallo!

helmut #huepf #ole #huepf
er singt mein lieblingslied aus dirty dancing!

und ganz klar heute muss ines gehen!

lg
kati

Beitrag von honey85 13.03.10 - 17:09 Uhr

auch wenn die ines raus gehört - aber mein tip ist manuel. der tut sich mit dem gewählten lied keinen gefallen,wetten?
freu mich auf menowins song. der rest ist #gaehn
ja madonna ist auch cool aber nicht mit ines#heul

Beitrag von pascal79 13.03.10 - 17:11 Uhr

Ich tippe darauf das Manuel heute gehen darf#ole#ole#ole

Ines wird wie immer der absolute wahnsinn sein#verliebt#verliebt

und der Rest wird sich durchboxen wie immer#augen

Also auf einen geilen Abend und auf Ines#fest#fest

Beitrag von andreamama 13.03.10 - 17:26 Uhr

Ines muss raus und Manuel auch am besten beide auf einmal.

ich bin voll für Menowin #huepf#huepf auf sein lied freu ich mich am meisten
#fest#fest#fest geniessen wir den Abend

Beitrag von scrapie 13.03.10 - 18:39 Uhr

"und der Rest wird sich durchboxen wie immer "

Also bis jetzt war Ines bei (glaub ich) jeder Runde eine Wackelkandidatin und musste sich immer Durchboxen im Gegensatz zu den meißten anderen.

ich glaube du leidest an Realitätsverlust ;-)

Beitrag von pascal79 13.03.10 - 20:02 Uhr

Wieso 4 Personen vorne und Ines als erste weiter gekommen#verliebt

Wo ist sie jetzt auf der Abschlussliste??#gruebel

Beitrag von scrapie 13.03.10 - 21:26 Uhr

sie war bis zur letzten sendung durchgehend eine wackelkandidatin... werden ja jetzt sehen obs letztes mal nur eine ausnahme war.

Beitrag von keksiundbussi04 13.03.10 - 17:31 Uhr


Mit Sicherheit, bekommt heute Ines, den Freiflug #ole #rofl

Nächste Woche, dann Manuel.
Und dann kommt Kim dran.


Beitrag von andreamama 13.03.10 - 17:41 Uhr

ja dann ist der Abfall (sorry) bald entsorgt, denn von denen kann keiner wirklich singen

Beitrag von hilli2 13.03.10 - 18:22 Uhr

HI!

Startet doch bitte einen Sammelthread zu einer Sendung, die erst nach 20 Uhr startet nicht schon am Nachmittag. Die verschwindet doch nachher auf nimmerwiedersehen nach ganz hinten. Reicht doch auch um 20 Uhr, oder?

Beitrag von booo 13.03.10 - 18:54 Uhr

Meine Prognose:


Ines Redjeb: 'Like A Prayer' von Madonna

Wir sicher sehr sehr schwach.....



Mehrzad Marashi: 'Hello' von Lionel Richie

#verliebt Hoffentlich bekommt er den Song gut rüber, dann wirds HAMMER!



Thomas Karaoglan: 'YMCA' von Village People
Entertainer halt... nicht mein Ding, wirkt für mich wie ein quarkender Frosch der Typ, dazu noch sowas von unsympathisch...




Kim Debkowski: 'Eternal Flame' von The Bangles
Hoffentlich trifft sie die Töne, aber ich denke mir wirds gefallen...



Menowin Fröhlich: 'Billie Jean' von Michael Jackson
Naja, Menowin eben... Ist halt seine Musik...



Helmut Orosz: 'Hungry Eyes' von Eric Carmen

Ui, ob er das mit seiner Stimme gut hinbekommt.. bin gespannt....



Manuel Hoffman: 'Ohne Dich (Schlaf’ Ich Heut Nacht Nicht Ein)' von Münchener Freiheit

Grr.. passt nicht.. ich hoffe nicht dass ers versaut.. ich mag ihn :-)


Ich tippe heute auf Ines.. (also rausfliegen)

Beitrag von mumpelkopf 13.03.10 - 18:57 Uhr

Ich hoffe das Ines nun endlich rausfliegt, die ist ja nicht zum aushalten Oo, wobei ich diesen immer grinsenden - sich das Oberteil vom Leib Reisser - Helmut mittlerweile auch nicht mehr ertrage .

Kurz und knapp Ines oder Helmut, einer von Beiden fliegt #ole

Beitrag von blume-99 13.03.10 - 19:39 Uhr

ich frag mich warum helmut so weit gekommen ist.
ich mein der ist nicht schlimm, aber dass der doch so gut ankommt hätte ich nicht gedacht.

von mir aus könnte mersad (oder wie man den schriebt) heute fliegen (tut er natürlich nicht)

aber ich hab das gefühl er ist sich seiner sache irgendwie sicher und das stört mich an ihm...

vermutlich fliegt heute ines oder manuel (wobei ich die dann auch nicht vermisse#cool)

aber bitte nicht kim#zitter
ich finde die kann singen und ist ne kleine süße freche maus#verliebt
und die teenies mögen sie bestimmt auch gerne...:-p

Beitrag von klimperklumperelfe 13.03.10 - 20:08 Uhr

Menowin ist zwar der Beste aber ich finde es schade, dass er wieder was von Michael singt. Sicher kann er es prima aber ich würde gerne mal was anderes von ihm sehen.

Beitrag von snoopster 13.03.10 - 20:26 Uhr

So, grad hats ja angefangen, und ich sitz immer noch hier...

Hab heute ein wenig ins Magazin reingeschaut und Menowin regt mich einfach immer mehr auf.
Gut, er kann vielleicht singen, aber sein Gesichtsausdruck ist furchtbar, wenn er singt. Von mir aus kann er gehen, aber der wird leider ganz weit kommen.

Ich bin für Mehrzad, der hats auch richtig verdient.

Der Checker soll auch noch lange bleiben, der hats einfach drauf.

Dann geh ich mal schauen.

LG karin

Beitrag von blume-99 13.03.10 - 22:27 Uhr

und was meint ihr jetzt???

ich bin dafür dass ines geht. manuel tut mir irgendwie leid.
ines hätte ne nummer nehmen sollen in der sie singt und tanzt und das hat sie nicht, also nichts dazugelernt!!

manuel soll nächsten samstag noch einmal auftreten...