SCHWANGER ABER ANGST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnyangel22 13.03.10 - 15:24 Uhr

HABE AM MITTWOCH 2 MAL POSITIV GETESTET WAR AM NACHSTEN TAG BEIM FRAUENARZT DER HATTE ABER NOCH GARNICHTS GESEHEN! ER MEINTE DAS KÖNNTE AUCH EINE EILEITERSCHWANGERSCHAFT SEIN AB WELCHER WOCHE KANN MAN DENN WAS SEHEN? HABE SO EIN ZIEHEN UNTEN IN DER RÜCKEN GEGEND MAL LINKS MAL RECHTS! KANN MAN DIE TESTS POLIEREN WENN MANN SCHEINSCHWANGER WÄRE??? HABE ANGST!!HABE EH KEIN NOMALEN ZYKLUS IST IMMER UNTERSCHIEDLICH!! BITTE BERUHIGT MICH

Beitrag von kajana1 13.03.10 - 15:26 Uhr

in der wievielten woche bist du denn?
bei mir hat man ab der 6. ssw etwas sehen können

Beitrag von sunnyangel22 13.03.10 - 15:31 Uhr

DAS KONNTE MIR DER ARZT NICHT SAGEN MEINE LETZTE PRIODE WAR AM 26.2 ABER DANACH HATTE ICH JA IRGENDWANN WIEDER EINEN EISPRUNG UND ÜBERFÄLLIG MIT MEINEN TAGEN KANN MAN EINEN TEST POLIEREN WENN MAN SCHEINSCHWANGER IST???

Beitrag von mela05 13.03.10 - 15:34 Uhr

Du hattest am 26.02 deine letzte PEriode???
Und dann hat der Test schon positiv angeschlagen? Hut ab, deshalb mach dir erst mal keinen Kopf, positiv ist positiv, der Test zeigt an ob schon HCG im Urin nachweisbar ist und das ist bei dir der Fall, klar wenn du erst vor 2 Wochen deine Periode hattest ist das völlig normal das man noch nichts sieht. Bleib ruhig und werde nicht panisch.

Lg
Mela

Beitrag von mela05 13.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo Sunny,
:-[ ich verstehe echt manche Ärzte nicht die immer einem so eine Angst machen müssen, wenn du erst nocn so früh dran bist dann ist das ja auch klar das man noch nichts sieht ausser einer hoch aufgebauten Schleimhaut und manche Ärzte reden dann sofort von einer ELSSW oh mann, klar kann es möglich sein aber die Gefahr das wirklich eine ELSW bei dir ist ist doch jetzt ers mal gering ich würde dir raten nochmal in 2 Wochen zum Arzt zu gehen und da sieht man bestimmt auch mehr vertraue dir und deinem Körper und mach dich jetzt erst mal nicht verrückt wegen einer ELLS.

#liebdrueck
Mela

Beitrag von castorc 13.03.10 - 16:36 Uhr

Dad finde ich auch. Man kann fast noch nix sehen. Wenn man Glück hat eine kleine Fruchthöhle.

Warte noch und gehe dann noch mal zum FA. Dann kannst Du vielleicht schon das Herz bubbern sehen.

Beitrag von thalia72 13.03.10 - 15:30 Uhr

Hi,
postiv ist positiv. Dann warst du vielleicht zu früh beim FA. Warte den nächsten Termin ab, da wirst du mehr erfahren.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei