UL schmerzen, weiß nicht was los ist....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 13.03.10 - 15:24 Uhr

Hallo,

erstmal einige Daten:

21.02. Mensbeginn

5 - 7 Tag jeweils eine Clomi

12. ZT ( 04.03.) zum US = spontaner ES war schon (zum Glück hatten wir#sex!)#huepf

Ab 08.03. bräunlicher Ausfluss (nach #sex) bis 11.03. und UL-, Rücken-,Brustziehen.....

Am 11.03. dann zum FA auf US Gelbkörperzyste gesehen und freie Flüssigkeit von verg. ES. und hoch aufgeb. Schleimhaut. Also Grundvorraussetzung für eine SS gut. Er vermutete eventl. Einnistungsblutung (habe jetzt nix mehr!) Ich solle auch 3 statt 2 Utrogest nehmen und er hat sicherheitshalber Blut für BHCG und Hormonspiegel abgen. und mich bis Di. krankgeschrieben (ausruhen!!!!!)

Am 12.03. rief mich die Arzthelferin (andere als am 11.03.!) an und sagte: Sorry BHCG erst bei zwei wird auch nicht mehr höher!

Dann war ich natürlich am Boden zerstört#heul Aber ich hatte auch heute wieder mega UL schmerzen sodass ich mich hinlegen und Magnesium trinken mußte und jetzt ist es bis auf ein bißchen ziehen wieder gut???

Nun meine Frage: Wenn ich vielleicht jetzt erst Einnistung habe hätte dann am Do. überhaupt schon mehr BHCG dasein können? Es wird doch erst nach Einnistung produziert?! Oder???
Und wenn nicht ss woher können dann man meine schmerzen (konnte kaum noch laufen!) kommen? Vom Utro????

Bin wirklich dankbar für jede Antwort#danke Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Ich nehme jetzt mal Utro weiter denn mein NMT ist erst ungefähr am 20. - 24.03. (Zykluszw. 28 - 32 Tagen).

Sorry für´s lange #bla aber ist echt super wichtig für mich!!!!

Vielen Dank schonmal Tanja#blume

Beitrag von connie36 13.03.10 - 15:38 Uhr

hi
viell. verstehe ich da was falsch, aber wenn dein es am 04.3 schon war, dann wäre der 18.3 auf jeden fall dein nmt.
ich habe am 04.3 iui gehabt, und werde am 18.3 testen.
lg conny

Beitrag von tosca71 13.03.10 - 17:24 Uhr

Hallo,

ich kann nicht verstehen, wie die Arzthelferin sagen konnte dass der hcg-Wert nicht mehr steigt, woher soll sie das denn wissen????

Als du die Blutabnahme gemacht hast war die Einnistung doch gerade erst im Gange, der hcg-Wert haette doch noch gar nicht hoeher sein koennen/muessen!!!

Ich weiss wie schwer das ist aber da hilft nur warten und 14 - 15 Tage nach ES einen Pipitest machen oder schon vorher einen Bluttest.

Ich glaube nicht dass dieser Zyklus schon erledigt ist, gib die Hoffnung nicht auf!

Ich wuensch dir ganz viel #klee

Lg Tosca

Beitrag von tanja070779 13.03.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

ja alles irgendwie irre#augen diesen Monat.

Ich weiß nur das ich mir die ganzen Beschw. nicht einbilde! Habe schon überlegt ob ich wenn es morgen nicht besser ist ins KKH fahren soll, da mein FA dort auch Belegarzt ist und dann soll der nochmal alles abchecken. Irgendwoher müssen die irren UL schmerzen ja kommen! Wenn ich ´ne Zyste oder so hätte, hätte er es auch am Do. gesehen? Oder?!

Glg Tanja

Beitrag von tosca71 13.03.10 - 20:59 Uhr

Hallo Tanja,

ob er evtl. eine Zyste schon gesehen haette weiss ich nicht, damit habe ich bisher zum Glueck keine Erfahrung!!

Die UL Schmerzen muessen aber nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten, es hat sich ja bei dir definitiv was eingenistet - ich hatte bei beiden SS ca. ab der Einnistung UL Schmerzen, einen mensaehnlichen Druck, der manchmal schon recht unangenehm wurde...

Ich drueck dir die #pro dass die Schmerzen davon kommen...

Lg Tosca

Beitrag von tanja070779 13.03.10 - 21:18 Uhr

Danke,

Dein Wort in Gottes Ohr:-D

Ich hoffe nur das die UL schmerzen nicht schlimmer werden! Sonst kann ich bald zu Hause nix mehr arbeiten;-) Oh man was würd ich drum geben morgens zu ko.... dann wüßte ich genau woran ich bin#rofl

Schönen Sonntag wünsch ich Dir#blume