mein herz schlaegt mir noch aus der brust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von temme 13.03.10 - 15:25 Uhr

hab grad getestet und eine zweite blaue linie ist da. zudem muss ich sagen ist sie so zart das man genau hingucken muss.

jetzt weiss ich nicht, wohn in amerika, und die test zeigen nicht an wieviel hcg sie messen. im internet sagt jede seite was anderes. ist ein clear blue easy, nicht digital. die einen sagen es ist ein 25 die anderen ein 50 und wieder andere sagen 100. un hab auch gelesen das er viel falsch anzeigt.

ich hab den mit morgenurin gemacht. macht wohl kein sinn jetzt einen neuen zu machen, oder? kennst sich hier auch keiner aus mit amerikanischen schwangerschaftstesten?

bin so nervoes jetzt das ich heulen koennt. ist wirklich ne sehr zarte linie. un vor montag komm ich auch an kein arzt ran. man als haett ich die woch hier nicht schon genug gehibbelt.

lg cindy

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 15:26 Uhr

mach mal das bild rein

Beitrag von temme 13.03.10 - 15:27 Uhr

meine kamera ist zu unscharf, habs schon versucht

Beitrag von fraeulein-pueh 13.03.10 - 15:27 Uhr

stehts in der packungsbeilage nicht drinnen? Hier in D steht das nämlich auch nur da drin und sonst nirgends.

Beitrag von temme 13.03.10 - 15:28 Uhr

nee steht nicht drin, hab jeden buchstaben gelesen