war heute beim fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 13.03.10 - 15:26 Uhr

hallo mädels!

ich war heute bei 6+5 beim fa und wir haben das herzchen bubbern sehen #verliebt

bin sehr froh darüber :-)

mein baby ist 6,8 mm groß, ist das ok??

wie groß waren eure krümel in diesem Zeitraum??? würde mich mal sehr interessieren...

danke für antworten

eddi mit #ei 7. ssw

Beitrag von belletza 13.03.10 - 15:27 Uhr

An einem Samstag? ^^

Ich hab am Montag einen Termin, bin auch shcon gespannt, bin so weit wie du.

Lg

Beitrag von eddi23 13.03.10 - 15:29 Uhr

ja meine fä hat auch samstags bis 13h sprechstunde :-)

Beitrag von belletza 13.03.10 - 15:30 Uhr

Na mensch das ja mal Service.
Sorry war etwas perplex, hab da snämlcih noch nie gehört.
Find ich ja mal super.

Alles gute ;-)

Beitrag von eddi23 13.03.10 - 15:31 Uhr

ja ist praktisch :-)

Beitrag von griesklein 13.03.10 - 15:31 Uhr

Mein Alter FA hatte auch immer bis 15Uhr offen Samstag ist schon was gutes :-)

Beitrag von bibbi5 13.03.10 - 15:28 Uhr

das ist schön ich war letzte woche da war ich bei 6+4 und er sagte mir mein kleines ist 7,5mm gross deine frage ob das ok so ist würde mich auch interessieren.
mein bild ist in der vk hast du auch eins bekommen

Beitrag von eddi23 13.03.10 - 15:32 Uhr

ja, ich habe auch ein bild bekommen, aber man erkennt recht wenig, ich werde es später hochladen... naja, 7,5 mm ist auf jeden fall besser als "nur" 6,8 bei mir...

Beitrag von griesklein 13.03.10 - 15:29 Uhr

Damals war mein Stern-Käfer nur 5mm in der 6+4ssw

Beitrag von eddi23 13.03.10 - 15:30 Uhr

"stern-käfer" ?? war es eine fg??

Beitrag von griesklein 13.03.10 - 15:32 Uhr

Ja war aber alles Perfekt bis zur 11ssw

Gr.Alles war wie es sein sollte....sie war Krank :-(

Beitrag von eddi23 13.03.10 - 15:34 Uhr

tut mir leid... hatte auch eine fg in der 11. ssw. aber das baby war schon längere zeit nicht mehr gewachsen... :-( ich hoffe diesmal gehts gut