Hat jmd. den Buggy ABC Design Take off oder anderen Buggy empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von malvm 13.03.10 - 15:29 Uhr

Hallo Frage steht ja schon oben,

kann mir von euch jmd. sagen wie der Komfort für Kind und Mutti bei dem Wagen ist?
Also wie lässt er sich schieben, zusammenklappen etc.

Meine Maus ist 1,5 Jahre alt und läuft die meiste Zeit...suche jetzt halt nen Buggy wenn man längere Ausflüge macht Zoo, Freizeitpark etc. das sie sich zwischendurch doch mal ausruhen kann evtl auch mal nen kleines schläfchen machen. Ach ja er sollte schön klein zu falten sein das er auch nicht soo viel platz im auto einnimmt (habe nen opel corsa)
Also wenn ihr mir auch einen anderen buggy eher empfehlen würdet, dann mal her damit...

Vielen Dank und LG
Vanessa