Lego Primo, V-Tech, Fisherprice

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joann210586 13.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

habe Unmengen an Lego Primound anders Spielzeug zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden.

Link in VK.

LG Joann

Beitrag von chantal001 13.03.10 - 16:13 Uhr

nur ein kleiner Tipp

ich würde an deiner Stelle nochmal gründlich über die Preise nachdenken, finde es schon bissl zu hoch für gebrauchtes Spielzeug

weiss nicht obs mir nur so geht#kratz

ich möcht dir das ja nur sagen,das du auch die Sachen los wirst;-)

lg babs

Beitrag von liurin 13.03.10 - 19:24 Uhr

muss dir da irgendwie recht geben. ich dachte erst so "naja aber lego primo ist auch echt teuer und sein geld wert, vor allem weil es das kaum noch im laden zu kaufen gibt bzw gar nicht mehr" aber als ich dann die preise gesehen habe, wurde mir etwas anders.... da bin ich ja sogar noch billiger mit meinen primo sachen... ;-)

primo geht bei e**y echt immer für viel geld weg, aber diese preise sind wirklich hammer... da sollte sie wirklich mal drüber nachdenken.

LG

Beitrag von schnecke31031986 13.03.10 - 20:30 Uhr

Huhu hab jetzt auch mal extraa geschaut*lach* also ich finde auch die preise sind gannnz schön happig...

ISt aber nicht böse gemeint...lg