Einfach fertig binzzzzz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susibasti 13.03.10 - 15:36 Uhr

Huhu ihr lieben wieder zurück aus dem kh und immer noch nix von unserer kleinen#heul
Sie hat einfach keine lust und wehen gleich null#schmoll
Ärztin meint wenn sie bis mittwoch nicht von alleine kommt werd ich aufgenommen und dann eingeleitet bzw.die kleine geholt hab aber ne riesen angst#heul
ganz schön ansträngend und ich bin fertig weil ich jeden tag zur kontrolle muß und einfach nur fertig bin! Sorry fürs #blaund#heul aber mußte mal raus!

Beitrag von ninjap 13.03.10 - 16:04 Uhr

hallo,
da kenn ich was von! ich wurde bei meiner ersten schwangerschaft letztendlich mit tabletten eingeleitet bei 42+2.
das ganze tägliche zur kontrolle ins kh/zur fä gegurke war für mich auch super-anstrengend!!
brauchst aber nicht dolle angst haben. das wird schon werden.
lg, ninjap

Beitrag von ninjap 14.03.10 - 14:23 Uhr

und? wie gehts dir heute?