Persona - Eure Erfahrungen?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dinemausi2008 13.03.10 - 15:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nach einem Zyklus, der mich mal wieder verarscht hat und mich überflüssigerweise einen Schwangerschaftstest hat kaufen lassen, habe ich nun die Faxen dicke und mir heute einen Persona Monitor gekauft.

Seit 2005 versuchen wir schwanger zu werden und bis auf zwei Fehlgeburten hat es bisher nicht geklappt.

Deshalb brauche ich jetzt mal ein wenig Balsam für die Seele und wollte mal fragen, wie denn Eure Erfahrungen mit Persona sind.

Hat es Eure Chancen tatsächlich verbessert?

Gruß

Dinemausi mit Knickohren. :-(:-(

Beitrag von tinaspimboli 13.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo Dinemausi,...

ich habe mir vor 6 Jahren nach vielen Versuchen Schwanger zu werden einen Persona zugelegt und bin dann nach dem 1. Zyklus #schwanger geworden:-D...
Nun haben wir uns für ein 2. Kind entschieden und hier haben wir es ganz in Ruhe angehen lassen,...aber nach nunmehr 6 Monaten ohne Erfolg, habe ich mir wieder den Persona gekauft und meinen 1. Zyklus hinter mir. Mehr oder weniger, denn ich warte sei einem Tag auf meine Regel#zitter.
Hoffentlich macht es Dir Mut, ich stehe sonst den Dingen auch eher skeptisch gegenüber,...
Ich wünsche Dir gutes Gelingen und gaaanz viel Erfolg,...
alles Liebe, Tina

Beitrag von dinemausi2008 13.03.10 - 16:34 Uhr

Huhu!

Danke für Deine Antwort. Das lässt mich hoffen.

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß es geklappt hat.
Sag mal Bescheid, ob das Daumen drücken was gebracht hat. :-)

Gruß

Dinemausi

Beitrag von tinaspimboli 13.03.10 - 16:57 Uhr

Ach wie lieb von Dir,...! An wann beginnst Du denn mit Persona oder hast schon den m Knopf gedrückt? Ich muß glaube ich gleich noch nun Test kaufen, sonst drehe ich noch durch#gruebel...
melde mich bzw. setze eh noch nun Bietrag rein, dann ist man nicht so alleine,...

Liebdrück, Tina

Beitrag von dinemausi2008 13.03.10 - 17:13 Uhr

Huhu!

Ich habe meine Tage jetzt gerade hinter mir. Also muss ich mich noch diesen Zyklus gedulden bis ich den Persona einsetzten kann.

Aber die Bedienungsanleitung habe ich schon inhaliert.

Also somit Hibbeln im anderen Sinne.....bis ich starten kann. :-)

Gruß

Dinemausi

Beitrag von goodlookinggirl73 13.03.10 - 17:47 Uhr

Wünsche dir Glück das es geklappt hat mit der#schwanger#klee

Liebe Grüße

Stephie#:-p

Beitrag von goodlookinggirl73 13.03.10 - 17:44 Uhr

Hallo Dinemausi,

auch ich/wir haben versucht schwanger zu werden und auch mein Zyklus hat mich so manches Mal alt aussehen lassen. Habe mir dann Persona zugelegt und bin gleich im ersten Zyklus schwanger geworden. Leider war es mir nicht vergönnt und ich hatte eine Fehlgeburt. Aber die Treffsicherheit ist enorm, ich kann Persona nur empfehlen.Persona wächst allerdings mit seinen Aufgaben es aknn bis zu 3 Monate dauern bis er die den Eisprung anzeigt( muß aber nicht) Also ran an die Kiste und viiiieeeeellllllllll Glück.:-p

Beitrag von tinaspimboli 13.03.10 - 18:50 Uhr

Vielen lieben Dank, habe gerade meinen Mann einen Test kaufen geschickt, wenn auch meine Beschwerden immer mehr den meiner normalen Regel gleicht (aber noch nichts in Sicht).
Wollte auch nur noch mal zufügen, daß bei mir der ES gleich beim 1. Zyklus angezeigt hat, war ich auch etwas überrascht. Also positiv denken!! Klappt ganz sicher mit Persona.
Gutes Gelingen,...#klee