Große Größen bei eis.de? Gr. 44 Erfahrungen gesucht?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von haarerauf 13.03.10 - 15:52 Uhr

Hallo Ladys,

habt ihr bei eis.de schon mal Unterwäsche bestellt?

Die meisten sind ja unigröße von 34 - 46. Aber wer in 34 paßt... da paßt die 46 noch lange nicht.

Ich hab mir die Kundenrezessionen zwar angeschaut aber die geben über die Größe nix her.

Gerne auch per PN.

#danke

Haarerauf

Beitrag von stubi 13.03.10 - 16:35 Uhr

Ich hab 40/42 und habe alles an Wäsche zurück geschickt, weil nichts passte. Das ist wirklich nur was für kleine schmale Leute.

Beitrag von haarerauf 13.03.10 - 16:56 Uhr

Dachte ich mir schon.

#danke

Haarerauf